ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mein Auto mit einem ansprechenden Achterbahnmotiv zu schmücken. Ich möchte allerdings nicht stumpf Colossos drauf machen lassen. Es soll schon etwas schöner sein, Photoshop halt. Ruhig mehrere Farben! Vielleicht mit Farbübergang von schwarz auf Farbe, damit es nicht ganz so "dahingebatscht" aussieht? Muss aber nicht. Ist das Motiv nämlich groß genug, kann das der Airbrusher von sich aus sicher selber machen!
Zur Größe brauche ich erst einmal nichts sagen, Ihr könnt ja nun schlecht was anfangen mit entweder 40cm x 1,5m oder 70cm x 70 cm! Das kann man später dann immernoch groß machen, es geht nur erstmal um die Ideen und Vorschläge!
Da ich allerdings in Photoshop mieserabel bin, wollte ich Euch mal fragen. Das Motiv soll sich entweder über die Seite erstrecken oder auf der Motorhaube. Soll natürlich ne Achterbahn enthalten. Ob nun eine "Wirkliche" oder eine "Selbstkreierte", spielt keine Rolle. Nur kein Woody, bitte
Also: Wer hat Lust, das Auto eines Coasterfreaks mit seinem Motivvorschlag zu schmücken? Gegen entsprechende Bezahlung, versteht sich! Darüber kann man sich dann ja einig werden.
Wer mit Photoshop, etc. begabt ist und Interesse und Lust hat, der melde sich für weitere Informationen bitte bei mir per PN oder ICQ!
hast du denn 1000-2000€ für so ein Airbrush Motiv? Wenn ja könnte ich dir jemanden nennen, der entwickelt dir was und besprüht dann dein Auto.
Hat halt nur seinen Preis!
Eine zweite möglichkeit ist es mit Aufklebern, kostet dann nur so 500€ dein ganzes Auto!
Ah, so viel zum Thema Folie ...
Ich bevorzuge auf jeden Fall Folien für Fahrzeugbeschriftungen. Übrigens, wie ich schon per ICQ erwähnt habe, mache ich auch noch einen Vorschlag.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given