HeyHo, ich hätte da mal eine Frage.
Kann mir jemand mal das Bahnsystem in England erklären?
Ich verstehe das nicht, mit den ganzen Zonen usw.
Was wir bräuchten wäre eine ganz normale Verbindung von London Gatwick Airport - Cherstey.
Fahrpläne haben wir, aber kann man auch irgendwo die Preise raussuchen?
Das habe ich bereits vor einem Monat gemacht, da meinten die die hätten keine Infos über die englische Bahn.
Ich habe von den einen Link bekommen, den ich aber bereits wieder vergessen habe. Mit der Seite konnte ich eh nix anfangen, weil die da den Bahnhof London Gatwick garnicht in ihrer Sucherleiste hatten.
Bin jetzt gerade am googlen, vielleicht finde ich da was.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Habe keine Ahnung vom britschen Bahnsystem, aber die Seite erscheint recht vertrauenswürdig. (Soweit man bei einer Bahngesellschaft von vertrauenswürdig reden kann)
£6.90 klingt auch ganz gut für ein Tagesticket. Wenn die deutsche Bahn nur solche Preise hätte.
Kann es auch angehen das London Gatwick Airport einen U-Bahnhof hat?
Wenn ja, weiß jemand welcher größerer Bahnhof (Fernverbindungen, etc) sich in der Nähe von LGA aufhällt?
Gruß
Daniel
Gut, um mal auf den Stand der Dinge zukommen.
Wir werden wohl ein Ticket am Flughafen kaufen und für 14L (ja teuer) mit dem Gatwick Express bis nach London Victoria fahren.
Von dort aus für knapp 7L nach Chertsey. Das selbe machen wir auch nochmal auf der Rückfahrt.
Man käme dann auf eine Summe von 42L (62€) pro Person (Glaube das wäre die beste Möglichkeit).
Soweit dazu und nun gute Nacht!
Gruß
Daniel
Versucht mal ab Victoria ein Cheap-Day Return Ticket zu kriegen.Gilt ab 9.30 Uhr und Rückfahrt ab ca.17.00.Für einen ordentlichen Parkbesuch passende Zeitspanne.Vergest nicht die Busfahrt zum Park,ca.3 L pro Strecke und schaut auf den Fahrplan am Parkplatz für die Rückfahrt (ist `ne lange Strecke zurück).
Hallo liebe gemeinde!
meine freundin und ich wollten mal nach london und da den thorpe park besuchen. haben gesehen dass man dann von london tower hill biss staines fahren muss. problem:konnten irgendwie nicht rausfinden wie teuer das wird!!!
kann uns da bitte bitte jemand weiterhelfen?
danke im vorraus
michi
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Preise Stand 12.Mai.:
London Waterloo nach Staines Cheap-Day Return 8.30 Pound Sterling (Abfahrt nach 9.30)
Staines Station zum Park und zurück mit Bus 3 Pound Sterling
Dauer Bahnfahrt ca.45 min
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given