Nö,lohnt eigentlich nicht.Wird ja auch oft auf Festplätzen verkauft.Vieleicht kannst du dir da ja mal ein Exemplar holen,aber wenn du die Kpr hast reicht das dicke weil meiner Meinung nach das KJ sehr viel kopiert
Das Kirmes-Journal kopiert nicht -die Redakteure holen sich ihre Infos genauso wie die KPR. Was einige Beschickungen angeht ist das KJ auch meist deutlich schneller als die KPR -und günstiger auch! Also einfach mal auf einem Platz kaufen und sich selbst eine Meinung bilden!
Mit dem kopieren das sieht man doch meistens schon an den aktuellen Themen.Und viel abwechslung bringt das Magazin auch nicht.Sehr beliebt ist immer der Sonderteil zur Annakirmes
Hatte das Kirmes-Journal mal im Abo, naja, mittlerweile ist mir der Abopreis zu teuer geworden, da bekomme ich das Heft auf dem Platz billiger, wenn ich es einzeln kaufe. Am besten und am informativsten finde ich immer noch die KPR.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Hatte das Kirmes-Journal mal im Abo, naja, mittlerweile ist mir der Abopreis zu teuer geworden, da bekomme ich das Heft auf dem Platz billiger, wenn ich es einzeln kaufe. Am besten und am informativsten finde ich immer noch die KPR.
Bei welchen Geschäften kann ich die Zeitschrift denn kaufen?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Es stand mal im Heft, welche das waren, aber da ich nicht weiß, ob das immer noch so ist, sind schon 3 Jahre alt, einige... Bei Ebay sind übrigens ab und zu mal KJ-Hefte dabei, einfach mal öfter reinschauen dort
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Jeder Interessent erhält eine kostenfreie Leseprobe zugeschickt. Keiner braucht die „Katze im Sack“ zu abonnieren.
Sascha Spindler hat unsere Zeitschrift an seinem "House of Horror" noch nie verkauft, die Info ist falsch.
Nachfolgend eine Liste unserer Verkaufsstellen, dort ist jedes Heft einzeln erhältlich.
Verlosung „Las Vegas“ von Jürgen Vermöhlen, Kleve. (Münster, Recklinghausen, Aachen, Krefeld, Geldern, Crange, Soest etc.). Riesen-Polyp von Andreas Hoster, Mönchengladbach. (Neuenrade, Kaldenkirchen, Dortmund, Neuss etc.). Geister-Schloss von Andreas Kunz, München. (Jedes Jahr auf der Münchner Wiesn und auf weiteren großen Festplätzen in Bayern anzutreffen).
Ganzjährige feste Verkaufsstelle in der Straubinger Innenstadt. (Ladenlokal in der Bahnhofstr. 11, 94315 Straubing).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given