hi
da ich ind den herbst ferien in den europa park(es ist mein erster besuch im europa park)fahren will möchte ich die tage da auch ausnutzen meine frage ist also wann sind ferien in baden-würtenberg
ps.bitte um antwort
mfg ice
geh hin wann du willst der europapark liegt in einem 3 länder eck da sind immer Ferien! Quatsch aber schau wann in Österreich und in der Schweitttz ferien sind!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type