Vor etwas mehr als einem halben Jahr ist die Geschichte passiert, die in diesem Thread beschrieben wird ...
Nun ist es so weit ... Wir (Bubu und Ich) habe uns überlegt das Ganze mal wieder relativ spontan zu wiederholen ...
Und wir wollten mal fragen, ob noch wer mit will ...
Wer nicht genau weiß worum es geht:
Wir fahren mit Sicherheit folgende Punkte an: Landschaftspark Nord in Duisburg und den Tetraeder in Bottrop ...
Das Ganze wird wohl gegen Abend beginnen und - je nach Lust und Laune - evtl. wieder bis tief in die Nacht hinein dauern
Genaue Uhrzeiten ?? Keine Ahnung ... Bubu würde sagen "Spontan"
Wer Interesse hat mitzukommen, tolle Bilder vom Landschaftspark bei Nacht zu schiessen, jede Menge Spaß und wenig Licht ( ) zu haben, der meldet sich doch bitte einfach ... (PN oder ICQ geht auch ) ...
Bin mal gespannt, ob sich noch ein paar Leute finden lassen ...
Wir müssen den Termin wohl lieber auf ein anderes Mal verschieben, da es aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse erstens zu Unstimmigkeiten seitens einiger onrider gekommen ist und zweitens der Landschaftspark (und der Tetraeder sicherlich auch) zur Zeit geschlossen hat. Das kann man schon daran sehen, dass nur die Schornsteine beleuchtet sind (war eben so) ... der Rest ist dunkel ...
Ok ... Also folgendes:
. Das kann man schon daran sehen, dass nur die Schornsteine beleuchtet sind (war eben so) ... der Rest ist dunkel ...
Gruß Küppi
Das ist aber normal, da die Lichter im Lapaduno immer abwechselnd und unterschiedlich eingeschaltet werden, und nicht stupide vor sich hinstrahlen.
Bisher war beides immer geöffnet, auch bei Schneefall (auch wenn unten so schicke Schilderchen stehen, das bei Schnee und Eisglätte zu wär). Schöne Bilderchen kriegt man dann hin
Aber mir isset ja eh wurscht
Trotzdem immer gern dabei seiende Grüße,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Ach Bienchen, Sarah, Benni, Chrissi, Bubu und ich standen mal vor verschlossener Türe... Da konnte man alles vergessen. Zum Tetraeder sind wir dann auch nicht mehr gefahren, weil wir damit gerechnet haben, dass es auch geschlossen ist!
Ach Bienchen, Sarah, Benni, Chrissi, Bubu und ich standen mal vor verschlossener Türe... Da konnte man alles vergessen. Zum Tetraeder sind wir dann auch nicht mehr gefahren, weil wir damit gerechnet haben, dass es auch geschlossen ist!
MfG Dark moon
Das ist Pech Bin halt ein Glückskind und Lucky konnte schön im Schnee rumtoben, allerdings war das raufschleppen des Kurzen auf die beiden Sachen alles andre als angenehm
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type