Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.03.2006 - Route der Industriekultur Teil 2
Autor Nachricht
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #227773 Verfasst am Dienstag, 28. Februar 2006 22:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2006 21:35
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

Vor etwas mehr als einem halben Jahr ist die Geschichte passiert, die in diesem Thread beschrieben wird ...
Nun ist es so weit ... Wir (Bubu und Ich) habe uns überlegt das Ganze mal wieder relativ spontan zu wiederholen ...
Und wir wollten mal fragen, ob noch wer mit will ...

Wer nicht genau weiß worum es geht:
Wir fahren mit Sicherheit folgende Punkte an: Landschaftspark Nord in Duisburg und den Tetraeder in Bottrop ...
Das Ganze wird wohl gegen Abend beginnen und - je nach Lust und Laune - evtl. wieder bis tief in die Nacht hinein dauern S
Genaue Uhrzeiten ?? Keine Ahnung ... Bubu würde sagen "Spontan" S

Wer Interesse hat mitzukommen, tolle Bilder vom Landschaftspark bei Nacht zu schiessen, jede Menge Spaß und wenig Licht ( S ) zu haben, der meldet sich doch bitte einfach ... (PN oder ICQ geht auch S ) ...

Bin mal gespannt, ob sich noch ein paar Leute finden lassen ...

Gruß Küppi

EDIT: Alles abgeblasen weil wegen hier !!
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #227778 Verfasst am Dienstag, 28. Februar 2006 23:50 Relax
Wenn ich mitkomme, nehme ich die gute alte Grubenwehr Lampe mit...
Damit, wenn Küppi den "Licht aus Tanz" macht, nicht wieder im dunkeln stehen!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #227780 Verfasst am Dienstag, 28. Februar 2006 23:55
Themenersteller
Relax
KarnEvilPrince Wenn ich mitkomme, nehme ich die gute alte Grubenwehr Lampe mit...
Damit, wenn Küppi den "Licht aus Tanz" macht, nicht wieder im dunkeln stehen!

LG
der Maddin

Oh ... den Tanz muss ich wohl noch einstudieren S
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #227843 Verfasst am Mittwoch, 01. März 2006 11:38 Relax
Hmmm...

Schon wieder Landschaftspark? Schon wieder Tetraeder? Da bin ich doch soooo oft....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.

Okay, überredet.. Bin evtl dabei, kann aber nix versprechen, da ich beinahe wöchentlich da bin... Man hat halt nit immer Lust dann darauf S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #228014 Verfasst am Mittwoch, 01. März 2006 19:42 Relax
Wenn ich am Freitag nicht arbeiten müßte, wäre ich mitgekommen... S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #228084 Verfasst am Mittwoch, 01. März 2006 21:34
Themenersteller
Relax
Ok ... Also folgendes:

Wir müssen den Termin wohl lieber auf ein anderes Mal verschieben, da es aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse erstens zu Unstimmigkeiten seitens einiger onrider gekommen ist und zweitens der Landschaftspark (und der Tetraeder sicherlich auch) zur Zeit geschlossen hat. Das kann man schon daran sehen, dass nur die Schornsteine beleuchtet sind (war eben so) ... der Rest ist dunkel ...

Also let's try it anothertime ... Oder so ähnlich S

Gruß Küppi
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #228115 Verfasst am Mittwoch, 01. März 2006 22:54 Relax
Küppi Ok ... Also folgendes:
. Das kann man schon daran sehen, dass nur die Schornsteine beleuchtet sind (war eben so) ... der Rest ist dunkel ...

Gruß Küppi

Das ist aber normal, da die Lichter im Lapaduno immer abwechselnd und unterschiedlich eingeschaltet werden, und nicht stupide vor sich hinstrahlen.

Bisher war beides immer geöffnet, auch bei Schneefall (auch wenn unten so schicke Schilderchen stehen, das bei Schnee und Eisglätte zu wär). Schöne Bilderchen kriegt man dann hin S

Aber mir isset ja eh wurscht S

Trotzdem immer gern dabei seiende Grüße,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #228117 Verfasst am Mittwoch, 01. März 2006 23:03 Relax
Ach Bienchen, Sarah, Benni, Chrissi, Bubu und ich standen mal vor verschlossener Türe... Da konnte man alles vergessen. Zum Tetraeder sind wir dann auch nicht mehr gefahren, weil wir damit gerechnet haben, dass es auch geschlossen ist!

MfG Dark moon
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #228119 Verfasst am Mittwoch, 01. März 2006 23:04 Relax
Dark moon Ach Bienchen, Sarah, Benni, Chrissi, Bubu und ich standen mal vor verschlossener Türe... Da konnte man alles vergessen. Zum Tetraeder sind wir dann auch nicht mehr gefahren, weil wir damit gerechnet haben, dass es auch geschlossen ist!

MfG Dark moon

Das ist Pech S Bin halt ein Glückskind S und Lucky konnte schön im Schnee rumtoben, allerdings war das raufschleppen des Kurzen auf die beiden Sachen alles andre als angenehm S S

Bis dann,

Biene
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #228229 Verfasst am Donnerstag, 02. März 2006 14:57
Themenersteller
Relax
Naja ... keine Panik ... Wir warten einfach mal ein bisschen ab und machen in ein paar Wochen einen neuen "Termin", nicht war ?! S

Gruß Küppi
Ingenious
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #246627 Verfasst am Montag, 17. April 2006 01:11 Relax
Küppi Das kann man schon daran sehen, dass nur die Schornsteine beleuchtet sind (war eben so) ... der Rest ist dunkel ...

In der Woche sind immer nur die Schornsteine beleuchtet. Das volle Lichtprogramm gibt es nur am WE.

Nicht sehr weit vom LaPaDuNo wohnende Grüsse,
Boris
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag