Eigentlich hatten wir uns am Samstag ja wegen der Kirmes getroffen, doch irgendwie brachte uns das Schicksal auf andere Schandtaten, deshalb folgt hier ein Kirmesvideo der etwas...joa...anderen Art
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Merke: Setze dich nicht gleichzeitig auf deinen gut rutschenden Cordmantel UND ziehe die Schuhe aus- das gibt Schwung, und ohne die Schuhe hat man nicht genug Stand. Was dann passiert, haben wir gesehen.
Und ich frage mich immer noch: Warum zum Heck wurden wir nit rausgeschmissen? Speziell als zwei Personen anfingen, andere zu schubsen und selbst vorwaerst, rueckwaerts, aufm Bauch etc. zu rutschen. Auch aneinander festhebend *tses*
Danke fuer das Video, das wollt ich einfach aufgezeichnet haben.
Und hey, danke Stitch fuer DEN Lacher der letzten Zeit
Bitte mehr davon.
Find ich übrigens voll Klasse,daß nicht immer ein Musikclip gepostet wird.
Solche Filmchen,wie jetzt dieser machen einfach viel mehr Spaß.
Hey, echt ein super Video. Jetzt ärgert es mich umso mehr, dass ich doch nicht kommen konnte.
Aber man beachte mal bei Minute "2:23" die Personen links im Hintergrund, was haben die nur gedacht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type