Huhu allerseits
Heute habe ich die ersten Bilder des Platzes geschossen, obwohl die meisten Geschäfte noch geschlossen waren (Kein Wunder, bei dem Wetter )
Oh mein Gott, bei dieser Kälte möcht ich nicht im Starflyer sitzen.
Ich war da aufm Oktoberfest schon durchgefrohren danach, und da hatte es 25 Grad an dem Tag.
Bei den jetzigen Temperaturen kommst da ja als Eisblock wieder runter.
Heute war ich erneut auf dem Platz. Star Flyer hatte technische Schwierigkeiten und fuhr deshalb nicht. Thread mit Bildern folgt noch im Laufe des Abends.
Heute war ich erneut auf dem Platz. Star Flyer hatte technische Schwierigkeiten und fuhr deshalb nicht. Thread mit Bildern folgt noch im Laufe des Abends.
Puh zum glück bin ich heute nicht hin.
Kannst du auch ein bischen report machen? Wie voll es war , fahrpreise , fahrten usw.?
Währe nett timo...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Puh zum glück bin ich heute nicht hin.
Kannst du auch ein bischen report machen? Wie voll es war , fahrpreise , fahrten usw.?
Währe nett timo...
Ich bin zwar nich gefragt, aber egal.
Es war gut besucht. Wilde Maus 3€, Star Flyer 4€ und die anderen 2-2,50€
Circus Circus, die Wilde Maus sowie der Autoscooter waren gut besucht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type