Edit von razibo: Überschrift verständlicher formuliert
ich bin der ermals bekannte Silverstarfan ich bin jetzt auf der suche nach einem bericht von wuze-Town genauer einen bericht wie es gebaut wure es muss kein video sein also ich warte auf antworten danke
ich bin der ermals bekannte Silverstarfan ich bin jetzt auf der suche nach einem bericht von wuze-Town genauer einen bericht wie es gebaut wure es muss kein video sein also ich warte auf antworten danke
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter dort ist zwar auch nicht so viel Text aber dafür ein paar schöne Bilder!
Von innen gint´s leider keine da diese ja vorher streng geheim waren aber hiergibt´s noch ein paar von draussen!
So dann hab ich hier noch ein paar gefunden.
Und wenn es dich Interrissiert gibt´s hier auch noch etwas was während dem Bau bekannt war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type