Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der beschissenste Tag meines Lebens
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #228800 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 14:25
Themenersteller
Relax
Normalerweise wollte ich heute mir Julian und Sebastian nach Toverland fahren. So bin ich heute ganz normal in den Zug gestiegen, alles war noch ok, dann sagte der Schaffner da, Breyell, ich stieg aus und sah das das nich Breyell war sondern eine Station davor. Ich wollte grade wieder in den Zug steigen doch der fuhr dann weg. So musste ich nach Breyell 2km oder so laufen. Und als ich da war waren die schon längst weg. Ich stand dann da bestimmt ne Stunde oder so rum, bis meine Mum angerufen hat und gefragt hat was los sei. Die hat dann noch den Sebastian angerufen der dann sagte, dass die schon im park sind. Als ich dann wieder zu Hause war habsch meine Mum gefragt ob die mich nicht nicht noch dahin fahren könnte aber nein!!! Die meinte es gibt ein anderes mal, der Park ist doch eh scheiße.....

Naja, nun sitze ich hier voll gekränkt, da ich dieses Jahr noch in keinem Park war, und langweile mich zu tode.

Naja, so einen Tag möchte ich euch nicht wünschen.


MfG Markus
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #228804 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 14:34 Relax
Ach gott dui armer. So ein pech aber auch! S
7 Jahre onride
Xcelerator
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Xcelerator
Link zum Beitrag #228846 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 16:14 Relax
Hi Community

Oh, das ist natürlich hart!!! S

Liebe Grüße DoBo
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #228849 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 16:24 Relax
Sorry, aber das nennst Du Probleme?? S

Erst einmal ins richtige Alter kommende Grüße S
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #228850 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 16:25 Relax
Das ist echt schlimm...

aber zum Glück gibts Onride S
dat.jiddet.net
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #228854 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 16:46
Themenersteller
Relax
Danke,Leute für das Mitleid. Naja vielleicht wird´s ja übernächstes Wochenende was mit´m Toverland. Geld hab ich ja S


MfG Markus
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #228902 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 19:27 Relax
Siehst du, den Tag bringst du auch nch rum, hast bisher ja tapfer durchgehalten... S


In zwei Wochen hast du ja dann auch wieder einen Lichtblick S



Durchhaltende Grüsse Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #228915 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 19:53 Relax
Diese Odyssee bereits vorletzten Samstag mitgemacht habende Grüße,

Michael
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #228947 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 21:12 Relax
Der Park scheint Pech zu bringen.

Ich wollte ja zum Treffen hin. Ich kam nur 2 Kilometer weit, ehe mir ein Reh ins Auto gerannt ist und mir den ganzen Tag versaut hat...
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #228968 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 21:48 Relax
Hallo Markus,

ich war ja auch vom ganzen Thema betroffen und guckte ziemlich doof aus der Wäsche, als du nicht am Bahnhof ausgestiegen bist. Zuerst wollte ich dich anrufen, sah dann aber, dass ich deine Handynummer nicht habe.

Du kommst schon noch in den Park, mach dir da mal keine Sorgen. Kleiner Tipp, am 18.04.06 gehts im Centro los, wenn du es nicht mehr abwarten kannst.

Aber mal an Rande, bist du ernstahft von Boisheim bis Breyell gelaufen?, und wenn ja, wolang; den Schienen entlang?

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #228981 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 22:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.2006 22:21
Themenersteller
Relax
Ja, ich bin echt von Boisheim nach Breyell gelaufen S .
Erstmal die Schienen entlang dann irgendwann rechts ab auf die Straße. Da hab ich nen Mann nach dem Weg zum Bahnhof gefragt der dann sagte: Die Straße entlang bis rechts die evangelische Kirche kommt dann links und geradeaus. An den Schienen wieder rechts und da kang. An so nem Bauernhof 20m nach rechts und wieder links bis da die Brücke kam. Dadrunter durch und rechts. An der nächsten wieder rechts und schon war ich am Bahnhof.

Ich bin in Boisheim gestrandet weil der völlig inkompetente Schaffner mir gesagt hatte das das Breyell wäre. Naja so ist der Tag dann in die Hose gefallen. Hoffe aber das du übernächsten Samstag nochmal Bock hast dahin weil meine Mum meinte schon das ich dat locker darf, da ich so viel heute eingesteckt habe. Außerdem bin ich den Weg Richtung Breyell noch nie gefahren.


MfG Markus



P.S: Meine Handynummer ist 01746105849
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #228998 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 23:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.2006 23:32
Relax
Hallo Markus!

Das alles tut mir wirklich sehr Leid, und ich würde am liebsten in ein paar Wochen noch mal dort hin fahren, um dir den Parkbesuch zu ermöglichen... Nur weil ein Schaffner seine Bahnhöfe nicht kennt...

Allerdings muss ich auch einen Schuss auf dich richten: Ich habe dir eine Mail mit meiner Handynummer gegeben, die du sogar ausgedruckt und deiner Mutter gegeben hast (sie hat mich schließlich angerufen, als wir aber schon im Park waren). Meine Handynummer ist zudem für jedermann in meinem Profil ersichtlich. Das heißt, du hattest meine Nummer und hättest mich anrufen können. Es wäre für mich ein geringer Aufwand gewesen, eben den Schienen entlang nen Bahnhof weiter zu fahren. Zumal Julian an Bord war (-->ortskundig). Ich denke mal, du hattest kein Geld auf dem Handy. Falls das so war, hast du Teilschuld an der ganzen Sache! So was toleriere ich nicht.

4 Leute haben den Zug ankommen und abfahren sehen, und du warst nicht dabei unter den Aussteigenden. Ich muss als Fahrer davon ausgehen, dass die nächste Bahn in 60 Minuten kommt. Eine solche Wartezeit kommt aber für mich nicht in Frage! Also blieb mir nichts anderes, als meine Fahrt Richtung Toverland weiter fort zu setzen. Ich zahle schließlich auch für den Parkbesuch. Und deshalb möchte (nicht nur ich) möglichst lage dort den Tag verbringen!


MfG Dark moon
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #229000 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 23:49 Relax
Coasterman14 ...da ich dieses Jahr noch in keinem Park war...


Davon geht die Welt doch nicht unter.
Ich war dieses Jahr auch noch nirgends, und sitze auch auf heißen Kohlen.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #229016 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 00:31 Relax
Julian Kleiner Tipp, am 18.04.06 gehts im Centro los, wenn du es nicht mehr abwarten kannst.


18.03.2006

Nit dass es da zu missverständnissen kommt..

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #229028 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 01:20
Themenersteller
Relax
Ja sry Sebastian. Ich hatte die Nummer eigentlich auf meinem Handy, doch als ich anrufen wollte hab ich die net gefunden, also die war net mehr da Smilie :276: - AngelRides - 295653 Zugriffe
Dann habsch meine Mum die ganze Zeit versucht anzurufen aber die war nicht daaa. Deshalb konnte ich euch nicht erreichen. Achja, bis wann standet ihr denn überhaupt am Bahnhof???

Naja, vielleicht hast du ja Lust, übernächste Woche Samstag noch einmal mitzukommen. Diesmal kenne ich die Strecke ja S
Hoffe es meldet sich einer von euch. Andere können auch gerne mitkommen S . übernächste Woche ist glaube ich der.....ohhh... ist das nicht der 18???
Naja, mal schauen. Entweder Toverland oder Centro obwohl ich den Centropark in Oberhausen net so besonders finde S .
Da würde ich eher nach Toverland fahren weil ich da eh lange nicht mehr war und ich unbedingt nochmal Booster Bike fahren muss...

Hoffe auf Antworten
MfG Markus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag