Hab letztens mal was Interessantes gefunden in meinem Archiv was bestimmt die meisten von Euch noch nie vorher gesehen haben.
Hierbei handelt es sich um ein Fahrgeschäft was man in etwa von der Fahrweise her mit einem "Explorer" von "Reverchon" vergleichen kann.
Oder auch im weitesten Sinne mit einem "Hully Gully" wobei aber die Gondeln des "Dancing Fly" frei nach außen schwingen können.
Nunja, außer das das Foto Ende der 80'ziger Jahre auf dem "Foire du Trone" (Paris) aufgenohmen wurde kann ich weiter dazu nicht viel sagen.
Das überlasse ich dann doch den "Kirmes-Experten" hier.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given