Ich denke, dass sie auf jeden Fall wieder einen neuen Weltrekord aufstellen wollen. Allerdings denke ich nicht dass es die höchste oder schnellste Achterbahn wird. Aber vielleicht die mit den meisten Inversionen... . Ich bin mal wirklich sehr gespannt zumal der Cedar Point mein Lieblingspark ist.
Grüße Börni
Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus dieser Welt wäre je auf die Idee gekommen eine Mausefalle zu bauen.
Auf Screamscape stand ja auch, dass ein duellierender Flying Coaster nicht unmöglich wäre...
Und es wird schon was großes wenn die Wildwasserbahn dafür weichen musste, weil DragonKhan ja gesagt hat Cedar Point hat keine Platzprobleme....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given