Hallo, weiß jemand welche Eisläufer/innen uns dieses Jahr wieder in der Arena de Fiesta begeistern werden? Ist Yvette auch wieder da? Sie war ja leider letztes Jahr nicht dabei, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, sie wiederzusehen!
Hey, bei mir schneit´s dicke Flocken (nur mal so am Rande bemerkt...)
Danke für Eure Hilfe!
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gibt es dieses Jahr 9 neue Skater. Ergo 3 alte. Aber 9 neue muss ja nicht heißen, dass man nicht dennoch das ein oder andere Gesicht noch schwach wiedererkennt...
Yvette kommt meines Wissens nicht, aber die Show wird Dir sicher auch so gefallen...
Julian
PS: Da ich es hier noch nicht gelesen habe (ist auch nur eine kleine Neuigkeit): das "Biene Maja"-Karussell heißt jetzt "Bienchenflug".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type