Hallo,
ich hoffe das ich nun richtig bin.
Ich suche eine Reportage über das Phantasialand, welche den Namen "Puppen, Tiere, Sensationen" oder ähnlich hat. Sie dürfte aus den 80ern o. Anfang der 90er sein. Damals hieß der WDR noch West3. Sie handelt wohl über die Figuren im PHL; überwiegend wohl Puppen von Herrn Schmidt. Wer diesen Film hat, bitte bei mir melden. Irgend jemand muss ihn doch haben: Endlich hätte die lange Suche ein Ende.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type