Kurzes Off-Topic:
Wenn du einen Fehler in einem deiner Beiträge entdeckt hast musst du nicht extra einen neuen Beitrag schreiben. Einfach bei deinem "fehlerhaften" Beitrag auf
Aber irgendeiner hat ein video im Internet.Ich war schon einmal auf der Seite, aber ich habe vergessen wie die Seite hieß.Der Bericht kam von RTL oder Sat 1 aber ich weiß es nicht ganz genau.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type