Mitglied wählen
Freunde
Suche
Werbeaktion von Gerolsteiner - Eintritttskarten für MP
Autor Nachricht
batman_himself
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #229641 Verfasst am Montag, 06. März 2006 21:57
Themenersteller
Relax
Gerolsteiner hat zusammen mit Movie Park Germany eine Aktion gestartet, die es wohl auch zum Phantasialand gab:
Beim Kauf von 10 Kästen Gerolsteiner bekommt man eine Eintrittskarte für den 4.11. oder 5.11. Die Anzahl der Karten ist begrenzt(25.000), und der Eintritt ist exklusiv(nur die Gerolsteiner-Gewinner). Das ganze nennt sich dann Gerolsteiner Fun-Day.
Näheres:

gerolsteiner.de index.php
StevenHerne
Einsteiger Steven
Herne
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #229649 Verfasst am Montag, 06. März 2006 22:11 Relax
Find ich ne gute Aktion!!!
Wie lange der Park Dann auf hat weis man noch nicht!!?? oder doch?? konnte es nicht Sehen!!

Das Heißt jetzt Fleißig Gerolsteiner Trinken!!!

Bis dann Ciao!!
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #229666 Verfasst am Montag, 06. März 2006 22:56 Relax
StevenHerne Wie lange der Park Dann auf hat weis man noch nicht!!?? oder doch?? konnte es nicht Sehen!!

Wieso konntest du es nicht sehen?
Falsche Brille?

Ist doch egal wie lang der Park geöffnet hat, hauptsache die Gewinner haben Spaß!

Ich hoffe jetzt nicht, dass du jetzt "Find ich auch" postest... S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
StevenHerne
Einsteiger Steven
Herne
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #229667 Verfasst am Montag, 06. März 2006 22:59 Relax
Normal find ich das auch!!!

Ich meine damit das ich das aus dem text nicht entnehmen konnte!!!!

Gruß Steven
Twan
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #235213 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 23:28 Relax
batman_himself Gerolsteiner hat zusammen mit Movie Park Germany eine Aktion gestartet, die es wohl auch zum Phantasialand gab:
Beim Kauf von 10 Kästen Gerolsteiner bekommt man eine Eintrittskarte für den 4.11. oder 5.11. Die Anzahl der Karten ist begrenzt(25.000), und der Eintritt ist exklusiv(nur die Gerolsteiner-Gewinner). Das ganze nennt sich dann Gerolsteiner Fun-Day.
Näheres:

Wer schneller die 10 Kassenbons für 10 Kasten Gerolsteiner bracht,

Tip eBAY Eintrittkarten/gutscheine eingeben . Verschiedene Leute bieten Ihre Kassenbons zur verkauf an.
Ingenious
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #235220 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 23:51 Relax
batman_himself Gerolsteiner hat zusammen mit Movie Park Germany eine Aktion gestartet, die es wohl auch zum Phantasialand gab:
Näheres:

Ansich eine geniale Aktion. Muss man schon sagen. Wenn man bedenkt, dass von allen 25.000 Karten vielleicht maximal die Hälfte auch den Weg in den für die Öffentlichkeit geschlossenen MP am diesem frischen November WE finden, ist das ne feine Sache.
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag