Cörmed hatte vor einiger Zeit ein gutes Kingda Ka POV. Also am Anfang hatte man eine Onride Aufnahme (sah nach einer fest installierten Cam aus) und dann so ein lustiges Video, das die 1. Reihe zeigt. In dieser sitzt so ein Kerl der die ganze Zeit "woo" schreit und dann noch son kerl der aussieht wie ein Geschäftsmann und dann die ganze Zeit "Oh my God" schreit.
Kennt jemand dieses Video?
Mfg
CÖrmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich finde dieses Video toll:
1. Man sieht die beschleunigung weil plötzlich alles nach hinten gedrückt wird, soagr bei den Bügeln kann man es deutlich erkenn.
2. Es ist super lustig wie der eine Typ am laufenden Band nur "wooo" sagt un der andere qietscht wie ne Quietschente und sich am Schluss die Haare zurecht macht und dann wieder einen auf ernst mach.
Ich finde das Video einfach nur geil!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type