Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kramba [NL]
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #230243 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 19:05
Themenersteller
Relax
So, nun baue ich auch endlich mal wieder an einem neuen Track
An sich ist das ein sehr alter, der mir dann plötzlich aber wieder gefiel, und ich habe dann schonmal angefangen Änderungen zu machen...

Der Coaster ist sehr klein, und auch recht kurz, er hat aber eine sehr gute Kapazität (3 Züge)
Es soll auch ein Coaster für jeder sein, obwohl er schon massig Airtime bietet

Hier mal das Logo


Und noch drei Screenshots




Höhe: 26 Meter
Länge: 696 Meter
Drop: 23 Meter
Höchstgeschwindigkeit: 75 km/h
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #230325 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 22:10 Relax
Sieht klasse aus! Ich mag Woodies mit Terrain... S

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #230344 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2006 22:58 Relax
Sieht auf den ersten Blick super aus. Was mich etwas stört sind diese scharfen Kurvenradien, die für den gewählten Zugtyp viel zu heftig sind. Du solltest auf die Morgan Züge (Trailered 4seat) ausweichen.
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #230461 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 15:24 Relax
MF2001 Sieht auf den ersten Blick super aus. Was mich etwas stört sind diese scharfen Kurvenradien, die für den gewählten Zugtyp viel zu heftig sind. Du solltest auf die Morgan Züge (Trailered 4seat) ausweichen.


Es ist nur eine Kurve zu sehen , und die ist auch noch ziemlich weit S

Ich find die Bahn auch gut, aber du brauchst dringend lateral Bracing und das macht der Auto Supporter leider nur sehr spärlich, also selbermachen...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #230480 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 16:15
Themenersteller
Relax
DarthGoofy [Ich find die Bahn auch gut, aber du brauchst dringend lateral Bracing und das macht der Auto Supporter leider nur sehr spärlich, also selbermachen...


Warum ist die Bahn wohl noch nicht online??? S

Aber erwartet nicht zuviel, ist auch nicht so der Hit, wollte einfach mal wieder was fertigmachen, da ich schon lange nichts mehr mit NL gemacht habe S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #230583 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 19:47 Relax
DarthGoofy Es ist nur eine Kurve zu sehen , und die ist auch noch ziemlich weit S


Jepp, und hier würde es schon Probleme geben. Für CCI bzw. PCC ist das etwas arg Belastung, aber bevors nur sinnlose Diskussionen gibt, halte ich mich lieber raus...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #230615 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 20:23
Themenersteller
Relax
Naja, das wird sowieso eh neu gemacht S

Heute ist bei mir plötzlich No Limits ausgegangen, dann kam ne Fehlermeldung vom PC, und als ich neugstartet habe ging NL nicht mehr...
Ich werde es wohl mal neu installieren, und diesen Track neu, und wenn möglich noch besser bauen, wird also doch noch etwas länger dauern...

Echt schade, eigentlich, war nähmlich fast fertig, naja, weiss auch nicht warum das passiert ist
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #230622 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 20:33 Relax
Also den Track müsstest du doch retten können. NL neu installieren und den Track wieder reinkopieren...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #230687 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 22:34
Themenersteller
Relax
MF2001 Also den Track müsstest du doch retten können. NL neu installieren und den Track wieder reinkopieren...


Naja, der will da in dem Ordner nicht reinkommen S

Werde mir jetzt nicht den Kopf reissen um den Track zu retten, wenn ich ihn neu baue, wird er ja noch besser S
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #230707 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 22:56 Relax
Maxximum
MF2001 Also den Track müsstest du doch retten können. NL neu installieren und den Track wieder reinkopieren...


Naja, der will da in dem Ordner nicht reinkommen S

Werde mir jetzt nicht den Kopf reissen um den Track zu retten, wenn ich ihn neu baue, wird er ja noch besser S


Hä?? kapiere ich nicht...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #230712 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 23:02
Themenersteller
Relax
Also das System stürtzt sobald ich nur mal eben in den NL Ordner rein will, jetzt ist es sowieso zu spät, habs deinstalliert...
Muss jetzt nur noch die CD wiederfinden, und dann werde ich den Track neu bauen...
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #230716 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 23:09 Relax
Maxximum Also das System stürtzt sobald ich nur mal eben in den NL Ordner rein will, jetzt ist es sowieso zu spät, habs deinstalliert...
Muss jetzt nur noch die CD wiederfinden, und dann werde ich den Track neu bauen...


Ich hätte dan ne möglichkeit, aber hast ja deinstalliert. Schade eingetlich, ich fand den Track sehr schön...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #230954 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 17:56
Themenersteller
Relax
geforcefan Schade eingetlich, ich fand den Track sehr schön...


Werd ih ja auf jeden Fall mit dem selben Layout neu bauen, ist ein ganz einfacher Layout, werde ich also sehr einfach wieder bauen können S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag