So, nun baue ich auch endlich mal wieder an einem neuen Track
An sich ist das ein sehr alter, der mir dann plötzlich aber wieder gefiel, und ich habe dann schonmal angefangen Änderungen zu machen...
Der Coaster ist sehr klein, und auch recht kurz, er hat aber eine sehr gute Kapazität (3 Züge)
Es soll auch ein Coaster für jeder sein, obwohl er schon massig Airtime bietet
Hier mal das Logo
Und noch drei Screenshots
Höhe: 26 Meter
Länge: 696 Meter
Drop: 23 Meter
Höchstgeschwindigkeit: 75 km/h
Sieht auf den ersten Blick super aus. Was mich etwas stört sind diese scharfen Kurvenradien, die für den gewählten Zugtyp viel zu heftig sind. Du solltest auf die Morgan Züge (Trailered 4seat) ausweichen.
Sieht auf den ersten Blick super aus. Was mich etwas stört sind diese scharfen Kurvenradien, die für den gewählten Zugtyp viel zu heftig sind. Du solltest auf die Morgan Züge (Trailered 4seat) ausweichen.
Es ist nur eine Kurve zu sehen , und die ist auch noch ziemlich weit
Ich find die Bahn auch gut, aber du brauchst dringend lateral Bracing und das macht der Auto Supporter leider nur sehr spärlich, also selbermachen...
Es ist nur eine Kurve zu sehen , und die ist auch noch ziemlich weit
Jepp, und hier würde es schon Probleme geben. Für CCI bzw. PCC ist das etwas arg Belastung, aber bevors nur sinnlose Diskussionen gibt, halte ich mich lieber raus...
Heute ist bei mir plötzlich No Limits ausgegangen, dann kam ne Fehlermeldung vom PC, und als ich neugstartet habe ging NL nicht mehr...
Ich werde es wohl mal neu installieren, und diesen Track neu, und wenn möglich noch besser bauen, wird also doch noch etwas länger dauern...
Echt schade, eigentlich, war nähmlich fast fertig, naja, weiss auch nicht warum das passiert ist
Also das System stürtzt sobald ich nur mal eben in den NL Ordner rein will, jetzt ist es sowieso zu spät, habs deinstalliert...
Muss jetzt nur noch die CD wiederfinden, und dann werde ich den Track neu bauen...
Also das System stürtzt sobald ich nur mal eben in den NL Ordner rein will, jetzt ist es sowieso zu spät, habs deinstalliert...
Muss jetzt nur noch die CD wiederfinden, und dann werde ich den Track neu bauen...
Ich hätte dan ne möglichkeit, aber hast ja deinstalliert. Schade eingetlich, ich fand den Track sehr schön...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type