ich möchte morgen in der Schule zu meinem Referat einen kleinen Film mit den wichtigsten Achterbahnen der Welt zeigen. Bisher hab ich schon EGF und Kingda Ka. Was für Achterbahnen wären denn noch nennenswert (am besten mal was anderes als Intamins) von denen ihr ein Onride Video kennt?
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Hallo,
also ich würde sagen das nicht nur große und schnelle Coaster dort hingehören sondern auch kleinere die wegen ihrer Gestalltung cool sind. Auch wooden-coaster würde ich nehmen.
Meine Beispiele:
Wooden:
-Colossos
Inverdet:
-Katun
(leider habe ich keine Onride-videos)
Hi, thx für eure Antworten. Ich hab jetzt noch Collossos hinzugefügt, leider reicht die Zeit nicht für mehr. Schade, Silverstar und ein Inverter wären mir auch noch recht lieb gewesen .
Mfg
Cörmed
PS: X wollte ich am Anfang einbauen, aber ich habe nur eine Onride Aufnahme und keine Offride, während die Onride ohne eine Offride, die man zuvor gesehen hat, recht seltsam ist.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Vergiss bitte nicht den Urvater aller Stahlachterbahnen:
Matterhorn Bobsled in Disneyland CA
Diese Bahn stellt einen der wichtigsten Meilensteine der Achterbahngeschichte dar, da sie die weltweit erste Bahn ist die auf Stahlrohren fährt.
Dieses Konzept wird auch heute noch bei fast allen Bahnen verwendet. Es gibt durchaus Leute, und dazu gehöre auch ich, die sagen, dass es sich bei dieser Bahn um eine der wichtigsten Bahnen weltweit handelt, auch wenn sie heute nicht mehr so spektakulär aussieht.
thx schommal für eure Feedbacks, ich konnte leider nicht alle verwirklichen Das Referat soll an sich nur 10 Minuten dauern und der Film dauert davon schon 3 Minuten, darum habe ich nur Kingda Ka, EGF und Colossos gezeigt. Als Copyright des Videomaterials habe ich coastervideos.de und so ein SLVC Media oder so was (von denen ist das Kingda Ka Video) angegeben. Ich habe kein Copyright auf mich gestellt und die Liedernamen die in dem Video vorkommen am Ende genannt.
Vergiss bitte nicht den Urvater aller Stahlachterbahnen:
Matterhorn Bobsled in Disneyland CA
Diese Bahn stellt einen der wichtigsten Meilensteine der Achterbahngeschichte dar, da sie die weltweit erste Bahn ist die auf Stahlrohren fährt.
Dieses Konzept wird auch heute noch bei fast allen Bahnen verwendet. Es gibt durchaus Leute, und dazu gehöre auch ich, die sagen, dass es sich bei dieser Bahn um eine der wichtigsten Bahnen weltweit handelt, auch wenn sie heute nicht mehr so spektakulär aussieht.
Dein Wort in "Gottes Ohr" Thomas.
Aber leider ist das nunmal so das sich die neue bzw. junge Generation nur an "Silverstar", "EGF" und Co orientiert.
Und wenn man da nach Namen fragt wie zB. "Ed Morgan" oder "Karl Bacon" bekommt man meist nur ein "Achselzucken" oder Ähnliches als Antwort.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
@Cörmed
Das Video sieht nicht schlecht aus .
Bei deiner Klasse kommt des bestimmt gut an, mein Silverstar Onride ist bei meiner Klasse
auch gut angekommen.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type