nachdem ich ja vor ein paar Wochen meine FunCard bestellt hatte und bis jetzt immer noch keine Abbuchung des Geldes erfolgte, habe ich gestern mal beim Phantasialand angerufen. Die zuständige Mitarbeiterin war krank und würde mich in den nächsten Tagen zurückrufen. Genau das geschah gerade eben.
Sie erklärte mir, dass die FunCards zwar schon jetzt erstellt werden und meine auch schon fertig ist, allerdings werden die alle auf den 01.04.2006 ausgestellt. Somit erfolgt die Abbuchung dann auch erst nach dem 01.04.2006. Als ich erwähnte, dass ich eh erst am 29.04.2006 ins Phantasialand kommen könne, da bei mir eine Operation mit anschließender körperlicher Schonzeit anstünde, bot sie mir direkt an, den Beginn des Gültigkeitszeitraumes meiner FunCard auf den 29.04.2006 zu setzen.
Das nenne ich mal wieder Kundenservice.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type