Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Musik aus den DLP Themenbereichen
Autor Nachricht
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #230659 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 21:40
Themenersteller
Relax
Hallo, wie die Überschrift Euch sicherlich schon verraten hat, suche ich die Musik welche im Park selber in den Themenbereichen gespielt wird. Alle Informationen die ihr habt können hilfreich sein.
Das Einfachste wäre natürlich der/die Erste schreibt den Albumtitel und den Ort wo man die CD käuflich erwerben kann hier rein. Gibt es diese Musik überhaupt zu kaufen? Keine Ahnung, vielleicht helft ihr mir ja.

Danke und viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Wicked
nach oben
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Wicked
Link zum Beitrag #230667 Verfasst am Donnerstag, 09. März 2006 21:54 Relax
Ein möglicherweise interessanter Link für dich:
soundofmagic.com

Gruß,
Urs
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #230902 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 16:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2006 16:10
Relax
x_coaster Hallo, wie die Überschrift Euch sicherlich schon verraten hat, suche ich die Musik welche im Park selber in den Themenbereichen gespielt wird. Alle Informationen die ihr habt können hilfreich sein.
Das Einfachste wäre natürlich der/die Erste schreibt den Albumtitel und den Ort wo man die CD käuflich erwerben kann hier rein. Gibt es diese Musik überhaupt zu kaufen? Keine Ahnung, vielleicht helft ihr mir ja.

Danke und viele Grüße
Markus


So viel ich weiß gibt es diese CDs nur vor Ort zu kaufen, also in den Shops des Disneyland Paris und Disney Village. Dort gibt es eine große Auswahl an CDs, unter anderem CDs zu sämmtlichen Themenbereichen sowie auch CD Singles der Musik der Paraden Fantillusion und Christmas Parade.
Diese CDS werden auch öfter mal bei Ebay angeboten, lohnt sich dort ab und zu mal zu schauen.

Gruß Christian
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #231004 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 19:40 Relax
Dr. Weizenkeim
x_coaster Hallo, wie die Überschrift Euch sicherlich schon verraten hat, suche ich die Musik welche im Park selber in den Themenbereichen gespielt wird. Alle Informationen die ihr habt können hilfreich sein.
Das Einfachste wäre natürlich der/die Erste schreibt den Albumtitel und den Ort wo man die CD käuflich erwerben kann hier rein. Gibt es diese Musik überhaupt zu kaufen? Keine Ahnung, vielleicht helft ihr mir ja.

Danke und viele Grüße
Markus


So viel ich weiß gibt es diese CDs nur vor Ort zu kaufen, also in den Shops des Disneyland Paris und Disney Village. Dort gibt es eine große Auswahl an CDs, unter anderem CDs zu sämmtlichen Themenbereichen sowie auch CD Singles der Musik der Paraden Fantillusion und Christmas Parade.
Diese CDS werden auch öfter mal bei Ebay angeboten, lohnt sich dort ab und zu mal zu schauen.

Gruß Christian


Das stimmt so nicht ganz!
Ich zähle mal alle CD's auf die es gibt mit kleiner Beschreibung

1. Disneyland Resort Paris en musique

Diese CD ist einfach gesagt der Sampler. Hier sind aus jedem Themenbereich ein paar Lieder drauf. Logischerweise zum Großteil von den Attraktionen und nur wenige Sidesounds

2. Les Parades en musique

Wie der Name bereits sagt ein Sampler mit vielen Paraden die im Disneyland Resort Paris laufen bzw. liefen.

3. The Wonderful World of Disney Parade

Maxi CD mit der normalen und der Instrumentalen Version von "Dancin a catchy rythym"

4. Disneys Halloween Parade (The Disney Villians Parade)

Maxi CD mit einigen verschiedenen Version von "It's Halloween", dem Paradenlied.

5. Disneys Fantillusion Parade

Die komplette Fantillusion Parade auf CD und zusätzlich der Score eines älteren Feuerwerks. ( Auf dem Sampler ist lediglich ein Auszug aus dem Lied von Fantillusion)

6. Disneys Christmas Parade

Maxi CD mit vielen verschiedenen Versionen des Paradenliedes "Chante, c'est Noel!"

7. The Legend of the Lion King

Kompletter Score der genialen Show mit Gesang! Einige Lieder auch instrumental!

8. Disneys Cinema Parade


Musik der Cinema Parade aus dem Walt Disney Studios Park

9. Les Princesses en musique

Musik von der alten Wonderful World of Disney Parade

10. La-Di-Da Carnaval


Verschiedene Versionen des Themas für den Karneval der Kinder! (Maxi)


Bis letztes Jahr gab es auch noch "Frontierland en musique". Eine CD mit Sidesounds, Musik der Attraktionen und der Shows lediglich aus dem Frontierland. Leider ist diese CD nicht mehr im Park zu kaufen.

Wie zu sehen ist, gibt es keine CD mit den Sidesounds. Einige wenige Stücke sind auf den Samplern drauf, jedoch habe ich auch davon bisher nur eins wirklich im Park gehört!

Tip: Man kann die CD's nicht nur im Resort selber kaufen sondern auch per Kontakt an das Mail Order Department.

Telephone: (33) (1) 64 74 48 48, FAX: (33) (1) 64 74 46 09
Email: dlp.mail.order@disney.com

Dort einfach mal hinschreiben welche CD's du haben willst. Man wird dir dort helfen!


Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen S
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #231049 Verfasst am Freitag, 10. März 2006 21:47 Relax
UrsHoeer Ein möglicherweise interessanter Link für dich:
soundofmagic.com

Gruß,
Urs


an der seite wurde schon lange nichts mehr gemacht! war nicht mal die rede von die ziehen um?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag