ich habe vor drei Wochen Spartickets im Phantasialand bestellt. Als Zahlungsart habe ich Überweisung gewählt. Das Geld habe ich direkt am nächsten Tag überwiesen.
Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung über den Eingang des Geldes erhalten. Die Kontodaten vom Überweisungsbeleg habe ich gerade nochmal mit denen aus der E-Mail mit der Zahlungsaufforderung verglichen: die stimmen überein.
In der E-Mail mit der Zahlungsaufforderung heißt es:
Bei Zahlungseingang wird Ihre Reservierung verbindlich und Ihre bestellten Tickets können Sie am Besuchstag an allen Kassen gegen Vorlage dieser Rechnung abholen.
Ist es normal, daß man keine Zahlungsbestätigung erhält? Oder soll ich besser nochmal im Phantasialand nachfragen (möchte die auch nicht unnötig nerven)?
Viele Grüße,
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
He, du brauchst doch nur die E-Mail die du von PL bekommen hast, wo die Reservierungsnummer draufsteht auszudrucken, und gibst diese am Besuchstag an der Kasse ab (nim vorsichtshalbe Kontoauszug mit, damit du beweiß hast daß du bereits für die Spartickets bezahlt hast.
Dann bekommst du sofort dafür die Eintrittskarten an der Kasse.
es sei denn, Du lässt Dir die Position auf dem Auszug - oder besser noch einen Überweisungsbeleg - von Deiner Bank absegnen. ( Unterschrift & Stempel )
Denn ein reiner Kontoauszug ist wie Christian schon richtig angemerkt hat noch lange kein definitiver Zahlungsbeleg.
Das ist ja kagge.
Wenn man keinen Drucker hat,was dann???
Ich würde zur Sicherheit beim Phantasialand anrufen.
Ist das Telefon überhaupt besetzt?Es ist doch Winterpause,oder?
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht! In 2007 bereits besuchte Freizeitparks: 30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type