hab mal mit dem Car angefangen, hab nur das äusere gemodellt. Mein Car sieht aus wie ein Maus, hab mir echt viel mühe gegeben. Ich gucke mal was ich noch detailierter machen kann. In moment habe ich die texturen und das innere noch nciht.
Najo, es gibt ja noch ne andere Möglichkeit an C4D plus Lern DVDs zu kommen, die ich jetzt hier nicht weiter erläutern werde. Fakt wird dann sein, sofern man es nicht zum kommerziellen Gebrauch nutzt (z.B.: für Vergütung anderen einfache Logos machen), muss man sich auch kein schlechtes Gewissen einreden.
Wenn man Gefallen dran finden sollte und die Sache professioneller macht, kann man immer noch investieren. Kein Frossi, Geforcefan, Urs Höer oder einige andere, werden auf gut Glück sich teure Software anlegen um vielleicht mal nen Coaster oder doch nur scheiternderweise nur ein paar 3D-Logos zu kreieren.
Und ich selbst habe mir auch sündhaft teure Programme gekauft (ua. Cubase SX 3) nachdem ich mich erst jahrelang damit beschäftigt habe. Also macht Euch mal nicht ins Hemd
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Najo, es gibt ja noch ne andere Möglichkeit an C4D plus Lern DVDs zu kommen, die ich jetzt hier nicht weiter erläutern werde. Fakt wird dann sein, sofern man es nicht zum kommerziellen Gebrauch nutzt (z.B.: für Vergütung anderen einfache Logos machen), muss man sich auch kein schlechtes Gewissen einreden.
Wenn man Gefallen dran finden sollte und die Sache professioneller macht, kann man immer noch investieren. Kein Frossi, Geforcefan...
Also ich bekomme Cinema 4d durch meine Ausbildung zum Designer von meiner Schule gestellt. Ich hatte vorher nie mit irgendwelchen 3d-Programmen zu tun. Hätte ich diese Ausbildung nicht angefangen, dann hätte ich wohl nie den Weg zu Cinema gefunden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type