Bald ist es endlich wieder soweit: Ostermarkt in der Nachbarstadt.
Weiß schon jemand was über die Beschickung? Ich hoffe doch sehr dass wir uns wieder auf G-Force
oder vergleichbares freuen können. Breaker is ja quasi schon Standart, ansonsten noch Musikexpress bzw Himalaya-Bahn oder Taiga-Jet, wobei mir letzteres eindeutig am besten gefallen würde. Mit der Trash-Geisterbahn Dracula müssen wir wohl auch dieses Jahr rechnen, evtl kommt auch wieder das Uralt-Kettenkarussell.
Bin mal auf Antworten gespannt, vielleicht weiß ja schon jemand mehr.
Ich hoffe doch sehr dass wir uns wieder auf G-Force oder vergleichbares freuen können.
Mach dir da mal nicht so große Hoffnungen. G-Force reist unter einem neuen Besitzer. Wenn ich durch das ganze Hin und Her es richtig verstande habe, besitzt Kollmann nun diesen Afterburner.
Die Achterbahn "Family Star" ist schonmal sicher. Mit dem Aufbau wurde heute begonnen. Weiterhin tippe ich auf Spangenberger mit "Break Dance" und "Taiga-Jet"/"Musik Express" und Massel mit dem "Beach Polyp". Am Samstag kann ich Genaueres sagen .
Weiterhin tippe ich auf Spangenberger mit "Break Dance" und "Taiga-Jet"/"Musik Express" und Massel mit dem "Beach Polyp". Am Samstag kann ich Genaueres sagen .
Gruß Daniel
Da liegste lt.KPR schon mal ziemlich richtig.
Allerdings handelt es sich um einen anderen ME: Himalaya.
Es sei denn du hast diesen gemeint, u nicht Spangenbergers ME 3000.
Dazu noch ein Bungee Trampolin.
Ich meinte auch wirklich den Musik Express 3000. Himalaya war mir bisher gänzlich unbekannt oder ich kann mich nicht mehr an dieses Fahrgeschäft erinnern. Nun freut es mich aber umso mehr, dass dort ein Musik Express steht, den ich (wahrscheinlich) nicht kenne.
Nein. Außer der meiner meinung nach recht öden Achterbahn "Family Star" trifft man in Saarlouis noch auf den von Hiphop-Gören und - Spacken besetzten Spangenbergschen Breaker, Beach Polyp von Massel und (wie hier im Saarland irgendwie üblich) auf 2 Autoskooter. Das waren so die nennenswerten Fahrgeschäfte, nur für die die's noch nicht wussten.
Mfg
Kai
Ps: Was willsten du mit "Burg Dracula"? Das Ding is ja wohl der letzte Schrott. (mMn)
Was willsten du mit "Burg Dracula"? Das Ding is ja wohl der letzte Schrott. (mMn)
Mich interressiert es, was eine solche Schrott-Geisterbahn, die übrigens schon wieder zu verkaufen ist, so zu bieten hat.
Vielleicht kannst du mir mal eine PN schreiben, mit einer Beschreibung. Vielen Dank!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type