Hallo,
Ich weis nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber wenn man bei der normalen Google-Suche "Google Video" eingibt, kommt man auf eine Google-Seite, wo man Videos suchen kann. Sind auch ein Paar ganz nette Achterbahn Videos dabei. Auch wenn man Videos zu diversen Bands oder anderem sucht, bekommt man ein paar schöne Videos zu sehen. Ihr könnt ja mal vorbeischaun:
Cool kannte ich noch garnicht!
Da hab ich ein Video von Disney World - EXPEDITION EVERET gefunden, ist richtig geil die Bahn!
video.google.com videoplay
Richtig nur habe ich bis jetzt noch nicht kapiert warum ich da nix hochladen kann! Also Googlemail Account hab ich das Upload Programm auch aber unter meinen geuploadeten videos steht nichts
Da hab ich ein Video von Disney World - EXPEDITION EVERET gefunden, ist richtig geil die Bahn!
Was ne Hammer Bahn Noch nie so Fun gehabt ein Onride Video zu sehen!
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Was ne Hammer Bahn Noch nie so Fun gehabt ein Onride Video zu sehen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type