Mal wieder findet der alljährliche Markt im September auf den Marktwiesen in Bonn-Beuel-Pützchen statt. Nummer 639 ist es dieses Jahr. Weitere Infos gibt es auf der Homepage von Pützchens Markt.
MfG Christoph
Abenteuerhäuser:
"Magic Circus"
Mystery Tower Hotel
Kinderfahrgeschäfte:
Käpt' n Reika's Erlebnisreise
Ballonflieger Montgolfiere
Ali Baba Crazy Carpet
Kinderrad "Märchenrad"
Euro-Rutsche
Kinder-8-Schleife
Crazy Clown
3 Mini-Kettenflieger
Kleinschaukel "Piratenschiff"
Rudi, der kleine Vampir
Richtig. Fruehestens 2007 ist der Zeitraum zwischen Muenchener Oktoberfest und Puetzchens Markt groß genug, dass Bonn die Chance auf eine der Großbahnen hat. Ich wuerde mir ja mal den EuroStar hier wuenschen.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
der Frisbee ist für die äußerste Ecke am Plutenmarkt eingeteilt!
Mal sehen ob das Geschäft da eine Chance hat! Wenn die auf so "niedrig" Schaukeln wie bisher sehe ich da kaum ne Chance!
Schön, die kann ich glaub ich sogar counten, obwohl ich Mäuse eigentlich nicht mag. Danke für die schnelle Info! Bin mal gespannt wie sich der Scan im Vergleich mit meinem Liebling von Köhrmann und im Vergleich mit Skater von Kaiser macht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given