ich muss schauen, wie ich es schaffe.. will auf jeden fall hin, aber die Anfahtt ist so weit .. äh, nein. wir haben Proben für ne Aufführung am Sonntag. wann willst Du denn hin? eher abends?
Das ist mir im Grunde genommen ganz egal. Wobei ich Sonntags lieber nicht ganz so spät gehen würde. (Montag ist wieder Schule...)
Freitag Abends wäre eigentlich auch möglich.
Also ich weiß bisher nur, dass ich hin möchte und dass ich am Wochenende Zeit habe. Und da es mehr Spass macht wenn ein paar andere Leute dabei sind, werde ich mich wohl nach denen richten.
also, da der Zuspruch nicht so riesig war, haben wir uns noch gestern mit Kathrin + Schwester (peinlich - Namen verbummelt) und Oli spontan das Feuerwerk angesehen..
Damit muß heute nicht noch ein Treffen im Regen stattfinden..
also, da der Zuspruch nicht so riesig war, haben wir uns noch gestern mit Kathrin + Schwester (peinlich - Namen verbummelt) und Oli spontan das Feuerwerk angesehen..
Damit muß heute nicht noch ein Treffen im Regen stattfinden..
Super Ingo (nicht Diesel), aber du hast Starworld vergessen.
Danke für den tollen Abend. War sehr lustig und ein erster Einblick in das onriden (insbesondere die Essgewohnheiten )
Jetzt kann ich den Heide Park noch weniger abwarten.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given