Das Video und der Schnitt sind klasse, aber sorry, auch wenn die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind, die Musik dazu ist nur furchtbar, nach der Hälfte vom Video hats mir gereicht...!!!
Ich finde es verschandelt das Video sogar.... Nimms nicht persönlich, denn wie schon gesagt sind die Geschmäcker verschieden...
...aber sorry, auch wenn die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind, die Musik dazu ist nur furchtbar, nach der Hälfte vom Video hats mir gereicht...!!!
Kompliment, Mark, dass du es sogar bis zur HÄLFTE von dem Krach geschafft hast.
Ich hab nach 20 Sekunden bereits auf das 'X' rechts oben geklickt.
@Nuebelstar: Sorry, nicht persönlich nehmen, aber die "Musik" in dem Video ist mehr als zum kotzen!
Front242 ist eine Wohltat für die Ohren dagegen
Hab mir jetzt garnicht angeschaut, was da im Video vorkommt vor lauter schmerzverzerrtem Gesicht
... irgendetwas aus dem EP, oder?
So, jetzt erst mal nach ner Aspirin suchen *stöhn*
Och man....Hört ihr denn alle keine anständige Musik?Muss ich jetzt nochmal schneiden?
Gibts hier keine normale Leute ???
Naja,was solls,ich hoffe es meldet sich noch einer,dem die Musik gefällt!
Die Musik hat für mich einfach gepasst mit schnellen und langsamen Abschnitten,sry für all die denen es nicht gefällt.
System Of A Down höre ich zwar gerne, aber dieser Song passt absolut gar nicht zu diesem Video oder überhaupt zu irgend einem Freizeitparkvideo. Die Aufnahmen sind Standard Zeug und die Schnitte sind unpassende gesetzt.
Ich finde die Musik passt sehr gut dazu. Liegt aber auch daran dass ich das Lied gut finde. Eigentlich höre ich so Mucke net aber das gehört zu denen die mir gefallen. Genauso wie Slipknot, Korn und so "
Naja also sehr schön geschnitten. Und ich habe es mit Freude gesehen!
und am meisten Freut es mich, dass ich mal wieder genau das Gegenteil von dem sage, was die anderen meinen!
Mir gefällt die Musik. Kannste mir mal Tital und Interpret sagen?
Video find ich auch klasse!
Also der Interpret ist System of a down und das Lied heißt B.Y.O.B. .
Danke für die Kritiken,auch wenn mir nicht alle was nützen:@Bid Daniel:was kann ich besser machen?
Was wünscht ihr euch denn für Musik für mein nächstes Video(werd am 22. im Park sein)
Ich bin zwar kein Videoexperte, aber bei solch einer schnellen Musik sollten die einzelnen Szenen nicht zu lange sein. so wie es bei diesem Video manchmal der Fall ist. Die Musik sollte vielleicht etwas massenkompatibler sein, auch wenn man es nicht immer jedem recht machen kann. Sie sollte vor allem zum Park und zu den Aufnahmen passen. Vielleicht findest du ab und an auch ungewöhnliche Perspektiven, aus denen du filmen kannst oder kannst mit deiner Software, die du zur Bearbeitung benutzt, irgendwelche Effekte ins Video schneiden.
System Of A Down höre ich zwar gerne, aber dieser Song passt absolut gar nicht zu diesem Video oder überhaupt zu irgend einem Freizeitparkvideo. Die Aufnahmen sind Standard Zeug und die Schnitte sind unpassende gesetzt.
Ich finde leider nix Besonderes an deinem Video.
Ich bin der gleichen Meinung. System Of A Down macht zwar extrem gute Musik, ist aber für Videos solcher Art einfach unpassend. Eigentlich passt kein einziger Schnitt zur Musik. Achte also in Zukunft darauf einen passenden Titel zu finden.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Ich finde das Video voll in Ordnung. Die Musik passt auch dazu. Hat Spaß gemacht es anzugucken.
Du hättest aber an einigen Stellen besser schneiden können, und einige ausgefallenere Perspektieven wählen können.
Aber im ganzen gefällt es mir gut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type