Hat jemand ne Liste von den teuersten Achterbahn der Welt / und speziell Europa?
Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams. "Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief." (Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
@ DarthGoofy: Sorry, aber ich muss dir leider widersprechen ! Im Express steht, dass der neue Themenbereich, "Deep In Africa", insgesamt 22 Mio. Euro kostet. Daher wird "Black Mamba" etwas "billiger" sein.
@ DarthGoofy: Sorry, aber ich muss dir leider widersprechen ! Im Express steht, dass der neue Themenbereich, "Deep In Africa", insgesamt 22 Mio. Euro kostet. Daher wird "Black Mamba" etwas "billiger" sein.
WIE KANN EINE BAHN 100 MILLIONEN!!!!! Dollar kosten? WIE????
Hier mal wie viel das ist! 100.000.000
das ist eine UNVORSTELLBARE Summe!
Das ist übelst Krank. Was an dieser Bahn bitte ist soooo teuer?
Das ist übelst Krank. Was an dieser Bahn bitte ist soooo teuer?
Ich würde mal tippen, 20Millionen für die Bahn und 80Millionen fürs Theming.
Ich meine Werner Stengel meinte mal dass in Amerika nochmal mindestens einmal die Kosten der Bahn in Theming investiert werden, zumindest bei den ganz großen Parks.
WIE KANN MAN BITTE 80 MILLIONEN DOLLAR FÜR THEMING VERWENDEN?? HABEN DIE MIT GOLD GEBAUT ODER WAS!!!?????ß
Scheiße boah mein BLutdruck.
Es kann doch wohl unmöglich sein, dass man 80 MILLIONEN!!!!!!! DOLLAR dafür verwendet. Man bekommt für 29 Millionen ein Hoovercraft für Die Armee in USA!! Da sind Waffen, und alles dabei. Das Ding is RIESENGROSS! Da können Flugzeuge drauf landen.
Und die verwenden fast 3 Hoovers für eine kleine gammelige(aber geile) Bahn???? HASLLO?????????!!!!
In Afrika sterben Menschen weil sie verhungern und die schmei0ßen Das geld zum Fenster raus! Baaaaaaa!!!!!
Ich möchte unbedingt wissen, was an dieser Bahn bitte so teuer war! Ich möchte Details!!!
WIE KANN MAN BITTE 80 MILLIONEN DOLLAR FÜR THEMING VERWENDEN?? HABEN DIE MIT GOLD GEBAUT ODER WAS!!!?????ß
Scheiße boah mein BLutdruck.
Es kann doch wohl unmöglich sein, dass man 80 MILLIONEN!!!!!!! DOLLAR dafür verwendet. Man bekommt für 29 Millionen ein Hoovercraft für Die Armee in USA!! Da sind Waffen, und alles dabei. Das Ding is RIESENGROSS! Da können Flugzeuge drauf landen.
Und die verwenden fast 3 Hoovers für eine kleine gammelige(aber geile) Bahn???? HASLLO?????????!!!!
In Afrika sterben Menschen weil sie verhungern und die schmei0ßen Das geld zum Fenster raus! Baaaaaaa!!!!!
Ich möchte unbedingt wissen, was an dieser Bahn bitte so teuer war! Ich möchte Details!!!
Ich meine Werner Stengel meinte mal dass in Amerika nochmal mindestens einmal die Kosten der Bahn in Theming investiert werden, zumindest bei den ganz großen Parks.
Viele Grüße,
Stefan
Was man aber z.B. beim CedarPoint nicht unbedingt behaupten kann.
Gruss
First Place: MF Second Place: EGF Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Grmpf...
OK, schauen wir uns nochmal den Themenbereich als Ganzes an - zumindest als Artwork.
Wenn wir dann dazu mal spontan bedenken, dass selbst eine kleine Wilde Maus mit 400 Metern Schienenlänge um die 4 Millionen € (=5 Millionen $) kostet; wenn wir dann noch berücksichtigen, dass ein Park für den besseren Werbefaktor vermutlich auch gerne Kosten für Grundstück, Internetauftritt, Werbekampagnen etc. mit reinrechnet ...
... dann weiß ich auch nicht, wie es sein kann, dass man für eine fast 1,5 Kilometer lange, 35 Meter hohe, komplett thematisierte Bahn in einem 50 Meter hohen Berg mit zig Spezialeffekten und diversen Gebäuden im Themenbereich insgesamt rund 20mal soviel bezahlen muss wie für eine kleine freistehende Wilde Maus.
Ist mir echt unbegreiflich...
In diesem Sinne
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Wenn das alles nicht so sarkastisch geschrieben wäre, würde ich es supergut finden! So finde ich es nur gut
Wenn man das wenigstens wie du auch argumentieren kann, dann verstehe ich das ja auch! Wusste um Beispiel nicht das ne Wilde Maus 5Mio kostet. Ich dachte vielleicht 1Mio höchstens.
Aber woher soll man das ja auch wissen. Und dass die Spezialeffekte immer teuer sind, verstehe ich auch. nur ich dachte halt net dass man da 80 Mio reinbekommt!
Aber wie du es beschrieben hast, finde ich ok! Weil jetzt weiß ich es ja
Bei Disney ist es vor allem aber auch das Imagineering, welches einen Teil der Kosten verschlingt. Es arbeiten dort hunderte (... naja einige) Leute nur für eine Attraktion, die zahlreiche Artworks, Modelle und Pläne erstellen. Und sparsam ist Disney in Sachen Theming, gerade bei noch so winzigsten Details, noch nie gewesen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given