Ich hatte letzten Herbst mal ein bisschen Zeit zum Filmen im Europapark, daraus sind ein Paar (mehr oder weniger gute) videos entstanden. Die Videos habe ich vor ein Paar monaten schonmal ins EP-Board gestellt, aber Das Publikum war mir dort doch etwas zu klein
Hier die 5 Videos (ich hab zwar 7 gemacht, doch davon sind 2 nicht gut geworden [Alpenexpress/Wwb, Europapark@Night])
P.s: Meine Videos sind grundsätzlich etwas bis sehr verwackelt, aber es sollte gehn, wenns jemandem schlecht wird, muss er wohl oder übel selbst damit klarkommen!
Ich habe zwar bis jetzt nur zwei der Videos gesehen, aber sie sind dir wirklich sehr, sehr gut gelungen! Verwackelt finde ich sie ganz und ganicht, da gibt es viel schlimmere Videos.
Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nach ausgiebigen Tests mit meiner Versuchsratte Uli bin ich doch zum entschluss gekommen, das Video des Alpenexpresses zu Uploaden, auch wenn ich es blöd finde
wenn sich jemand wundert, dass der Splas am schluss nichtmehr drauf ist, da gibts ne ganz einfache erklärung, ich hatte kein Plastiksack zu hand, und die Kamera gehörte nicht mir
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type