wie heisst es doch: "Wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören!" - ein wenig Wahrheit steckt da mit Sicherheit drin, in meinem Fall sieht es ähnlich aus.
Bei mir hat sich im letzten halben Jahr eine Vielzahl von Umständen im beruflichen und privaten Umfeld derartig geändert, dass es sich zukünftig zeitlich nicht mehr vereinbaren lässt, bei onride weiterhin als Team-Member mitzuwirken. In den ca. 2,5 Jahren, in denen ich dabei sein durfte, hat es sich gezeigt, dass man diese Aufgabe nicht halbherzig erfüllen kann. Es bedeutet einiges an Arbeit, man sammelt jede Menge persönliche Erfahrungen, hat aber natürlich auch eine Menge Spass, aktiv an der Weiterentwicklung mitarbeiten zu können. Vorraussetzung dabei ist natürlich immer, dass man über die nötige Zeit verfügt, um der Sache mit Eifer nachgehen zu können.
Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung neuer Ideen und dem weiteren Weg. Ein dickes Dankeschön dass ich dabei sein durfte und mit Euch in der vergangenen Zeit eine Menge mitbewegen konnte.
Dirk speziell wünsche ich eine glückliche Hand bei relevanten Entscheidungen und die nötige Geduld, die man als Betreiber nunmal ganz eindeutig benötigt.
Natürlich werde ich der Community in den Reihen der User weiterhin erhalten bleiben, denn dafür bin ich einfach viel zu gerne bei Treffen/Touren unter Euch und werde mich auch am allgemeinen Forumsleben beteiligen, wenn es die Zeit dann hergibt.
schade das Du das Team verlässt, aber ich kann es gut verstehen. Danke für die ganze Energie die du für onride aufgewendet hast. Finde es toll das du trotzdem in der Community bleibst.
Schade, schade, schade. Aber wie du schon sagtest, man soll keine halben Sachen machen. Danke für dein jahrelanges Engagement und viel Erfolg für dein weiteres berufliches und privates Leben. Hört sich jetzt ein bißchen an wie ein Abschied für immer, aber du bleibst uns ja als Onrider erhalten und so wird man sich ja auch in Zukunft noch häufiger sehen.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Hi Eric
Dann danke ich dir auch mal für die schöne Zeit als Moderator =)
Und viel Glück auf deinem zukünftigen Weg
Finds aber schön, dass du uns noch erhalten bleibst.
Auch ich möchte mich dann hier auch noch einmal ganz offen bei Eric bedanken und freue
mich gleichzeitig, dass er unserer Community als User erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wir haben ja in den letzten Tagen schon einige Gespräche über deine Entscheidung geführt. Ich möchte jetzt und hier noch einmal die Gelegenheit nutzen, um dir für deine langjährige Mitarbeit im onride-Team zu danken. Du bist kurz nach dem Start von onride im Frühling 2003 zu Thorsten und mir ins Team gekommen und hast durch deine Mitarbeit die Entwicklung und vor allem den Erfolg dieser Community stark beeinflusst.
Auch wenn dich manche Leute gerne mal den "Mann für´s Grobe" bezeichnet haben (ich sag nur: der Türsteher der onride-Disco), so war ich immer froh, wenn gewisse Störenfriede - wenn nötig - durch dich auch mal die harte Hand der Moderation zu spüren bekamen. Dass du durch stundenlange Telefonate mit eben diesen Störenfrieden versucht hast, eine Basis für ein vernünftiges Miteinander im Forum zu finden, werden viele Onrider wahrscheinlich gar nicht wissen.
Du hast mir immer den Rücken gestärkt, wenn im Forum mal "scharf geschossen" wurde. Und auch wenn wir manchmal unterschiedlicher Meinung waren, wenn es um die Lösung von "Problemen" ging - deine Meinung war mir immer sehr wichtig und ich habe versucht, deine Ansichten bei der Suche nach einer Entscheidung zu berücksichtigen.
So sehr ich es auch bedauere, dass das onride-Team nun ohne dich auskommen muss - um so mehr freue ich mich, dass Herr Rossi auf der Suche nach dem Glück fündig geworden ist. Alles Gute von meiner Seite für dich als "normaler" Onrider!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type