Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mann über Board, 7 bleiben im Boot
Autor Nachricht
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #233730 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 15:27
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

wie heisst es doch: "Wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören!" - ein wenig Wahrheit steckt da mit Sicherheit drin, in meinem Fall sieht es ähnlich aus.

Bei mir hat sich im letzten halben Jahr eine Vielzahl von Umständen im beruflichen und privaten Umfeld derartig geändert, dass es sich zukünftig zeitlich nicht mehr vereinbaren lässt, bei onride weiterhin als Team-Member mitzuwirken. In den ca. 2,5 Jahren, in denen ich dabei sein durfte, hat es sich gezeigt, dass man diese Aufgabe nicht halbherzig erfüllen kann. Es bedeutet einiges an Arbeit, man sammelt jede Menge persönliche Erfahrungen, hat aber natürlich auch eine Menge Spass, aktiv an der Weiterentwicklung mitarbeiten zu können. Vorraussetzung dabei ist natürlich immer, dass man über die nötige Zeit verfügt, um der Sache mit Eifer nachgehen zu können.

Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung neuer Ideen und dem weiteren Weg. Ein dickes Dankeschön dass ich dabei sein durfte und mit Euch in der vergangenen Zeit eine Menge mitbewegen konnte.

Dirk speziell wünsche ich eine glückliche Hand bei relevanten Entscheidungen und die nötige Geduld, die man als Betreiber nunmal ganz eindeutig benötigt.

Natürlich werde ich der Community in den Reihen der User weiterhin erhalten bleiben, denn dafür bin ich einfach viel zu gerne bei Treffen/Touren unter Euch und werde mich auch am allgemeinen Forumsleben beteiligen, wenn es die Zeit dann hergibt.


Liebe Grüße!

Euer

Herr Rossi aka Eric
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #233734 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 15:38 Relax
Hey Eric,

schade das Du das Team verlässt, aber ich kann es gut verstehen. Danke für die ganze Energie die du für onride aufgewendet hast. Finde es toll das du trotzdem in der Community bleibst.

Gruß, Stefan S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #233736 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 15:39 Relax
Schade, schade, schade. Aber wie du schon sagtest, man soll keine halben Sachen machen. Danke für dein jahrelanges Engagement und viel Erfolg für dein weiteres berufliches und privates Leben. Hört sich jetzt ein bißchen an wie ein Abschied für immer, aber du bleibst uns ja als Onrider erhalten und so wird man sich ja auch in Zukunft noch häufiger sehen.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #233742 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 15:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2006 15:45
Relax
Schade... S Vielen Dank für alles!
Wie wärs mit Twin Freedom alias Thomas als Ersatz?... S Könnt ich mir gut vorstellen.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #233743 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 15:48 Relax
Vielen Dank für das Engagement in den letzten 3 Jahren! Du warst klasse!

Goodbye Team Member Eric!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #233746 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 15:56 Relax
Danke Eric,

Danke für deine Hilfe, dein Engagement und dein Offenes Ohr in den letzten knapp 3Jahren.

Du warst Spitze!

Viele liebe Grüße,
Stefan
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #233749 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 16:00 Relax
Hey Eric, es ist deine Entscheidung, aber danke für deine Zeit für Onride bzw. für Uns. Mach es gut!
MfG Christoph
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #233752 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 16:10 Relax
Christianfd Wie wärs mit Twin Freedom alias Thomas als Ersatz?... S Könnt ich mir gut vorstellen.

Hui ... wäre aber keine so gute Idee!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #233758 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 16:40 Relax
Hi Eric S
Dann danke ich dir auch mal für die schöne Zeit als Moderator =)
Und viel Glück auf deinem zukünftigen Weg S
Finds aber schön, dass du uns noch erhalten bleibst.

LG Dominik
dat.jiddet.net
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #233764 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 16:57 Relax
Eric alles Gute für dein weiteres Leben wünsche ich dir natürlich, und auch noch viel Spaß mit deinem

Hobby. Und noch einmal ein danke an dich für die letzten Jahre..

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #233766 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 17:00 Relax
Da kann ich mich nur anschließen!
Danke Eric für all das, was du für die Community getan hast!

Grüße Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #234218 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 20:18 Relax
Auch ich möchte mich dann hier auch noch einmal ganz offen bei Eric bedanken und freue
mich gleichzeitig, dass er unserer Community als User erhalten bleibt.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #234840 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 11:36 Relax
Wir haben ja in den letzten Tagen schon einige Gespräche über deine Entscheidung geführt. Ich möchte jetzt und hier noch einmal die Gelegenheit nutzen, um dir für deine langjährige Mitarbeit im onride-Team zu danken. Du bist kurz nach dem Start von onride im Frühling 2003 zu Thorsten und mir ins Team gekommen und hast durch deine Mitarbeit die Entwicklung und vor allem den Erfolg dieser Community stark beeinflusst.

Auch wenn dich manche Leute gerne mal den "Mann für´s Grobe" bezeichnet haben (ich sag nur: der Türsteher der onride-Disco), so war ich immer froh, wenn gewisse Störenfriede - wenn nötig - durch dich auch mal die harte Hand der Moderation zu spüren bekamen. Dass du durch stundenlange Telefonate mit eben diesen Störenfrieden versucht hast, eine Basis für ein vernünftiges Miteinander im Forum zu finden, werden viele Onrider wahrscheinlich gar nicht wissen.

Du hast mir immer den Rücken gestärkt, wenn im Forum mal "scharf geschossen" wurde. Und auch wenn wir manchmal unterschiedlicher Meinung waren, wenn es um die Lösung von "Problemen" ging - deine Meinung war mir immer sehr wichtig und ich habe versucht, deine Ansichten bei der Suche nach einer Entscheidung zu berücksichtigen.


So sehr ich es auch bedauere, dass das onride-Team nun ohne dich auskommen muss - um so mehr freue ich mich, dass Herr Rossi auf der Suche nach dem Glück fündig geworden ist. Alles Gute von meiner Seite für dich als "normaler" Onrider!


Danke!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag