Hi Leute,
ich will mal versuchen Atlantica nachzubauen und ein kurz Nachbau Thread öffnen also hier ist ein Bild von Atlantica ich habe nur die Strecke und noch die Felsen gebaut. Sieht noch nicht schön aus naja. Es ist noch nicht fertig .
Ich kann mich Frittenfett anschließen, jedoch ragt bei der Auffahrt in den Camelback ein Fels in den Track hinein, dass ist dann doch etwas ungesund...
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Kein wunder bei der *sorry* Scheisse was die User dar rüberbringen.
Würden hier solche User wie be Rct-World sein wär hier schon viel mehr geschlossen
als bei Rct-World.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given