Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World: Rides in welcher Reihenfolge besuchen?
Autor Nachricht
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #233773 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 16:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2006 21:58
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift durch Frage ergänzt
Ok, vielleicht wohnt einer von euch ja in Mönchengladbach und ist im S-Club. Ein paar Freunde und ich fahren nämlich am 29. April mit dahin für 20€ und ich wollte mal fragen in welcher Reihenfolge das beste ist die Achterbahnen und so durchzugehen. Unser Plan war es erst Xpress, dann El Condor, Space Shot, GeForce, danach Goliath, Robin Hood, Crazy River falls offen, Flying Dutchman Gold Mine, Wok´s Waanzin S , dann min. 1 Runde Splash Battle, La Via Volta. So ich glaube das wars. Danach wollten wir noch so ne Runde machen nur mit der Rafting-Bahn dabei und mehrere Fotostationen. Was sagt ihr zu dem Plan oder zur gesamten Fahrt, ob sich das überhaupt lohnt???

MfG Markus
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #233775 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 16:33 Relax
also ganz ehrlich? Ich habe noch nie geplant wann ich eine Achterbahn oder einen Ride besuche! Es lässt sich halt nicht abschätzen wieviel an dem Tag los ist...

Denn würdet ihr (wenn ihr streng nach eurem Plan vorgeht) immer noch zuerst Xpress, dann El Condor, Space Shot besuchen, wenn man bei Xpress 2Stunden warten und bei ElCondor 0min warten müsste? - Ich denke nicht, meine Fahrgeschäftsbesuche sind allesamt spontan, denn planen kann ich ausserhalb von meinem Hobby schon genug, in nem Park will ich Entspannung und nicht von A nach B hetzen nur um im Plan zu bleiben, aber das muss ja jeder selber wissen.

Viele Grüße,
Stefan
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #233779 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 16:42
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2006 16:49
Relax
Hi,
wenn ihr von Parkbeginn an da seit empfehle ich euch direkt durch zum Goliath zu gehen.
Danach über den Spaceshot& Enterprise nach Mexico, Elcondor besuchen.
VOR DEN "KOTZEHÜTEN" WARNE ICH EINDRINGLICHST S
Zwischen SherwoodForest und Mexico liegen noch Autoscooter BreakDance und Aztec.
Über den SherwoodForest (Tri-Star,Topspin) erreicht ihr
Merlin und Den RobinHood.
Hiernach würde ich in den WildWest Breich wechseln(WildWasserBahn, Frisbee und Maus).
Von hier aus Über das Kinderland(Wok´s Waanzin) zum SplashBattle evtl CircuCircus und später über LaViaVolta zum
Xpress(Superman).

Beim Xpress steht man Morgens bis Mittags am längsten an, während dann an den anderen Bahnen fast nichts
los ist.Gegen NachMittag ist es im hinteren Teil des Parks recht gut besucht grade am Goliath
und am Xpress ist keine Wartezeit.

Ist so meine Erfahrung, also wie beim Lotto KEINE GEWÄHR !
S

Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag