Kennt ihr die Gerstlauer NoLimits Demo?
Wenn ja und ihr sie schon mal benutzt habt dann ist euch doch bestimmt schon einmal aufgefallen das es unterschieldliche schienen gibt (im Loop sehr schön zu sehen im oberen teil, wo es nur vertikale stütz streben in der schiene gibt, und in der anlauf Zone dort wo druck auf der schiene herscht wenn der wagen drüber rauscht, da sind dann auch Querstreben) .
Hier nach der Blockbremse sehr schön zusehen.
Ehrlich gesagt mir ist das noch gar nicht aufgefallen. Ich habe dieses Bild zwar schon unzählige male gesehen, aber das habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt.
Mir würde es auf jeden Fall auch gefallen wenn es verschiedene Schienensysteme geben würde. Am besten auch noch die Intamin zweigurt und viergurt Schienen (dreigurt gibts ja schon).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type