Mitglied wählen
Freunde
Suche
Inverted Pro-Coaster [RCT2]
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #233824 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 19:24
Themenersteller
Relax
Ok, hab amgefangen Inverter zu bauen und hab bestimmt schon die Hälfte der Supports fertig, sonst nur 2 Häuser die ich noch nicht zeige. Die steht in einem 50x50 Park auf einem Plateau. Mal gucken ob ich die Peeps auf die Coaster los lasse oder nicht. Naja, hier mal das Pic des Unnamed Inverted-Coasters:
Fremdbild
Quelle: 666kb.com 11acud94nqy2p.jpg



Hoffe es gefällt bis jetzt. Bepflanzung kommt auch noch also nicht deswegen meckern.


MfG Markus
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #233953 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 00:41
Themenersteller
Relax
Ok, hab bis grade weiter gebaut und über 70% der Supports fertig bekommen. Der Grundriss des Eingangshauses steht auch schon und in der Mitte die Insel ist schon bepflanzt. Hab den Track auch noch um eine Cobra Rolle und ein paar Turns erweitert. Hoffe es gefällt euch. Freue mich auf eure Komments.
Hier nun das Übersichtsbild:
Fremdbild
Quelle: 666kb.com 11adnm6a4h5hd.jpg



MfG Markus


P.S: Achja, ich brauche auch noch einen Namen für den Inverter. Wenn euch einer einfällt teilt ihn mir mit.
Tilly
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Tilly
Link zum Beitrag #233995 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 11:58 Relax
Sorry, das sagen zu müssen, aber es sieht einfach schrecklich aus... Die Supports viel zu dick und dann manche sogar deplaziert, das würde ich nochmal überarbeiten!
.................................................................... -
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #233998 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 12:06 Relax
Coasterman14 Ok, hab bis grade weiter gebaut und über 70% der Supports fertig bekommen. Der Grundriss des Eingangshauses steht auch schon und in der Mitte die Insel ist schon bepflanzt. Hab den Track auch noch um eine Cobra Rolle und ein paar Turns erweitert.


Und dafür hast du knapp 1,5 Jahre gebraucht? Tilly hat recht, die Supports sind wirklich zu groß, und es würde besser aussehen, wenn die Insel etwas größer wäre und die Bahn dafür nicht von der Insel aufs Festland und wieder zurück fährt. Ausserdem sind Stützen und Fahrstrecke an der Cobra Rolle viel zu dicht.
MfG Christoph
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #234652 Verfasst am Montag, 20. März 2006 19:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2006 19:51
Themenersteller
Relax
Ok, hab heute fast den ganzen Tag weitergebaut und bin fertig geworden. Hab auch die Stützen ein bisschen verdünnert und die Strecke noch umgeändert.
Hier gibt´s den Download.
Hoffe es gefällt euch!


MfG Markus
------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein kleines Pic für euch:

OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #235069 Verfasst am Dienstag, 21. März 2006 19:46 Relax
Sehr ungewöhnlicher Streckenverlauf...

Die scheppert bestimmt genauso da durch, wie die Superwirbel im HoPa... S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag