Ok, hab amgefangen Inverter zu bauen und hab bestimmt schon die Hälfte der Supports fertig, sonst nur 2 Häuser die ich noch nicht zeige. Die steht in einem 50x50 Park auf einem Plateau. Mal gucken ob ich die Peeps auf die Coaster los lasse oder nicht. Naja, hier mal das Pic des Unnamed Inverted-Coasters:
Ok, hab bis grade weiter gebaut und über 70% der Supports fertig bekommen. Der Grundriss des Eingangshauses steht auch schon und in der Mitte die Insel ist schon bepflanzt. Hab den Track auch noch um eine Cobra Rolle und ein paar Turns erweitert. Hoffe es gefällt euch. Freue mich auf eure Komments.
Hier nun das Übersichtsbild:
Sorry, das sagen zu müssen, aber es sieht einfach schrecklich aus... Die Supports viel zu dick und dann manche sogar deplaziert, das würde ich nochmal überarbeiten!
Ok, hab bis grade weiter gebaut und über 70% der Supports fertig bekommen. Der Grundriss des Eingangshauses steht auch schon und in der Mitte die Insel ist schon bepflanzt. Hab den Track auch noch um eine Cobra Rolle und ein paar Turns erweitert.
Und dafür hast du knapp 1,5 Jahre gebraucht? Tilly hat recht, die Supports sind wirklich zu groß, und es würde besser aussehen, wenn die Insel etwas größer wäre und die Bahn dafür nicht von der Insel aufs Festland und wieder zurück fährt. Ausserdem sind Stützen und Fahrstrecke an der Cobra Rolle viel zu dicht.
MfG Christoph
Ok, hab heute fast den ganzen Tag weitergebaut und bin fertig geworden. Hab auch die Stützen ein bisschen verdünnert und die Strecke noch umgeändert.
Hier gibt´s den Download.
Hoffe es gefällt euch!
MfG Markus
------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch ein kleines Pic für euch:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given