Name: Isar Jump
Hersteller: Reverchon (F)
Typ: Wasserbahn mit Sprungschanze
Premiere: 1989
Betreiber: ? (ab 2005 eingelagert in Deutschland)
ehemaliger Betreiber: Avi (München (D))
ehemaliger Betreiber: Vidampark (Budapest (HUN)) ab 1997
Ride-Index: ride-index.de
Hallo,
ich suche Bilder der Wildwasserbahn 'Isar Jump', dem Avi aus München gehörte. Vielleicht hat ja noch jemand Bilder und Infos zur Bahn und deren Verbleib. Würde mich freuen, wenn ihr sie hier posten würdet.
Der Isar Jump befindet sich seit 1990 im Vidapark in Ungarn.
Vidampark in Budapest.
Bei meinem Besuch im Jahr 2004 lag die Bahn jedoch zerlegt am Rande des Parks. Sie wurde durch eine größere Wildwasserbahn ersetzt.
Neue Gebrauchtanlage
Wär ja auch schon schön, wenn die Anlage in einen Deutschen Park kommen würde
Ist jemand mal mit diesem Teil gefahren? Ich denke mal die Fahrt dürfte ähnlich sein wie auf dem Super Splash im Hansa Park.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given