So...
Nun war es auch für mich soweit. Díe erste Kirmes stand vor der Tür. War zwar kein Hammererlebnis, aber besser als gar keine Kirmes. Der Platz war relativ schwach besucht, die Innenstadt war etwas voller. Hier meine Bilder aus Idstein (Das sind alle Bilder die ich gemacht habe, mehr habe ich nicht gemacht.) Hoffe dennoch, das euch mein Saisonstart gefällt.
Und los:
Der Kirmesbesuch wurde mit einem Spaziergang durch die Innenstadt verbunden:
Es ist eine Schande, dass die zu Faul sind, die Wände ihres Kassenwagen/Rückfrontwagen aufzuklappen. Sowas hasse ich. Halb aufgebaute Geschäfte. J.Löwenthal gehört mit seiner Wildwasserbahn auch zu den Leuten. Schrecklich.
Es ist eine Schande, dass die zu Faul sind, die Wände ihres Kassenwagen/Rückfrontwagen aufzuklappen. Sowas hasse ich. Halb aufgebaute Geschäfte. J.Löwenthal gehört mit seiner Wildwasserbahn auch zu den Leuten. Schrecklich.
Ich weiß ja nicht wie es auf dieser Kirmes ist, aber auf den meisten Kirmessen sind die Rückwände am letzten Tag eingeklappt.
Ich weiß ja nicht wie es auf dieser Kirmes ist, aber auf den meisten Kirmessen sind die Rückwände am letzten Tag eingeklappt.
Sowas hasse ich. In Fulda ist das auch so. In Fulda haben sie auch am letzten Tag, nachts wie die bekloppten abgebaut. Sowas wie Nachtruhe kennt auch kein Schausteller. Vorallem das Geisterschloss nicht. Nach 12 Stunden erschrecken, mussten die die ganze Nacht noch abbauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given