Mitglied wählen
Freunde
Suche
Noch eine Neuheit im Phantasialand: Unforgettable Volume 2
Autor Nachricht
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #234400 Verfasst am Montag, 20. März 2006 13:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2006 18:27
Themenersteller
Relax
Unforgettable Volume 2!!!!!

Wurde aber auch mal Zeit!!! phantasialand.de unforgettable-volume-ii.html
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #234515 Verfasst am Montag, 20. März 2006 16:17 Relax
"Ein Herz aus Stein, das muss nicht sein." Ehrlich...es wurde Zeit S Selten so einen Kitsch ,wie die Herz aus Stein Show, erlebt S
First Public Rider on Black Mamba 2006
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #234517 Verfasst am Montag, 20. März 2006 16:20 Relax
Das PHL gibt wohl echt alles für diese Saison, neben einem neuen Themenbereich, einer neuen Achterbahn und Umgebauten Attraktionen, jetzt auch noch eine neue Show...ich bin gespannt auf dies Jahr.


Grüße,

Dennis
Julian Lousberg
nach oben
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB
 
Avatar von Julian Lousberg
Link zum Beitrag #234549 Verfasst am Montag, 20. März 2006 17:11 Relax
shinsky "Ein Herz aus Stein, das muss nicht sein." Ehrlich...es wurde Zeit S Selten so einen Kitsch ,wie die Herz aus Stein Show, erlebt S


Herz aus Stein ist ja eine Show speziell nur für den Wintertraum und ich finde dazu passt es. Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber Herz aus Stein war immer gut besucht und die meisten Leute waren zufrieden. Vor allem für Kinder ist diese Show sehr schön.

Julian
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #234575 Verfasst am Montag, 20. März 2006 17:38
Themenersteller
Relax
Das PHL hätte aber bei der Namenauswahl der neuen Show etwas Kreativer sein müssen!


Was anderes:

ACC Das PHL gibt wohl echt alles für diese Saison, neben einem neuen Themenbereich, einer neuen Achterbahn und Umgebauten Attraktionen, jetzt auch noch eine neue Show...ich bin gespannt auf dies Jahr.


Grüße,

Dennis


Umgebaute Attraktionen S S S

Plural??? Ich weiß nur über Race for Atlantis bescheid!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #234581 Verfasst am Montag, 20. März 2006 17:56 Relax
Im Galaxy soll jetzt auch der Waretbereich umthematisiert sein (so wie ein Unterwassertunnel) und in der Hollywoodtour wurde sehr viel gearbeitet, renoviert etc. Im Wintertraum hatten die da ja schon teilweise Zwischenwände rausgerissen und waren am werkeln.
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #234585 Verfasst am Montag, 20. März 2006 18:07
Themenersteller
Relax
martinspies Im Galaxy soll jetzt auch der Waretbereich umthematisiert sein (so wie ein Unterwassertunnel) und in der Hollywoodtour wurde sehr viel gearbeitet, renoviert etc. Im Wintertraum hatten die da ja schon teilweise Zwischenwände rausgerissen und waren am werkeln.


Bilder S Ich meine von den Wänden der HT!!!
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #234636 Verfasst am Montag, 20. März 2006 19:22 Relax
Smokerl Das PHL hätte aber bei der Namenauswahl der neuen Show etwas Kreativer sein müssen!


Was anderes:

ACC Das PHL gibt wohl echt alles für diese Saison, neben einem neuen Themenbereich, einer neuen Achterbahn und Umgebauten Attraktionen, jetzt auch noch eine neue Show...ich bin gespannt auf dies Jahr.


Grüße,

Dennis


Umgebaute Attraktionen S S S



Plural??? Ich weiß nur über Race for Atlantis bescheid!



Ja, Plural, weil wie gesagt an Race for Atlantis gearbeitet wird, dann wird viel in der HT gemacht(wenn auch nicht direkt umgebaut, zugegeben) und es wurde früh nach der letzten Saison der Text für den Temple of the Nighthawk geändert, woran man eine Optische veränderung durchaus ausmachen könnte.

Verändernde Grüße,

Dennis
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag