Stealth
Leider habe ich nicht so viele Bilder von Stealth, liegt warscheinlich daran das sie so kompakt ist und es net so viel zu knipsen gibt von der bahn, oder es liegt daran das wir die meiste Zeit mit ihr gefahren sind.
Von den wagen habe ich auch nicht viele Bilder, da meine Cam zu langsam war für diese bahn ist.
Zur Bahn:
Auf dem Platz vor Stealth, welcher ein wunderbares Theming hat, steht ein Truck mit Anhänger der das eigene Radio-studio und Shop von Stealth enthält.
Zu der Musik lässt sich nicht viel sagen außer sie passt einfach zu dem Ride. (an dem Anhänger kann man sich auch Songs wünschen)
Der Eingang befindet sich diereckt unter dem Launchtrack. die Queue-line ist ziemlich lang und durcheinander aber wir mussten nie lange warten.
Nach dem man ein paar Stufen die Station erreicht hat kann man erstmal seine kompletten Sachen(Handy, Taschen usw.) abgeben, bekommt dann ein Armband mit einer nummer, und kann sich das alles nach der Fahrt wieder abholen.
Zur Fahrt:
der Launch ist schon aleine wegen der Geräüschkulisse genial, hinter dem wagen steigt nach dem "Abschuss" eine nebelwolke auf die durch eine Nebelmaschiene erzeugt wird.
Auf dem Top-hat wo man nur kurz die außsicht genießen, dann gehts natürlich wieder runter und schießt über den sehr kleinen
Bunnyhop der einen aus den Sitz reißt und dabei bremst.
Zu den Bildern:
Die Station vom kleinen "Ruhe Platz"
der Komplette Top-hat
Top-hat mit Zug (Testfahrt am morgen)
Launchtrack
für alle Neugirigen:
es kommen noch weitere Bilder vom Park alegemein!
Grüße Flo