und in der Schweiz?
Edit durch Mod: Rechtschreibung in der Überschrift geändert)
hi
da ich bald in den europapark fahre wolte ich mar wissen wann in den drei nachbarländer frankreich,östereich,schweiz herbstferien sind kann mir das vieleicht jemand sagen
ps bitte um antwort
Sorry aber wie wäre es wenn du mal bei google.de oder ähnlichen Suchmaschinen schaust, weil ich mir vorstellen könnte das hier keiner ist, der dir das aus dem Kopf sagen kann. Wir müssten also auch selber nachschauen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type