"Einer für alle, alle für einen" - so das gestrige Motto.
Da Schnute counten wollte, sind wir alle für 2,50 mit rein.
In Speedy Gonzales in Herne-Baukau.
Tja, so ist das wohl bei Onride.....Alle für Einen, einer für Alle
Und, richtig! Ich war der einzige, der counten konnte
Aber eins muss ich doch noch los werden; wenn es einer verdient hat,
bin ich das wohl... schaut doch mal ins Ranking
Aber nicht mehr lange, und ich werde auf den vorderen Plätzen landenDanke an alle, die an mich gelaubt haben! Brauchte ja doch ne Weile, bis ich in
diesen Wahnsinns-Coaster gestiegen bin. (Der WC-Gang zuvor, war natürlich aus Angst )
Mein größter Dank gilt aber allen answesenden und mitreisenden Onridern
aber natürlich auch "gesperrten" Onridern
Schnute + 1
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche bleibt fürs Auge unsichtbar!
Und, richtig! Ich war der einzige, der counten konnte
Mitnichten...
Mag sein, dass ich diese Bahn unter anderem Namen / anderem Schausteller / auf einer anderen Kirmes / in einem anderen Leben schon einmal gefahren bin. Aber bisher hatte ich diese Bahn noch nicht im Coaster-Count angekreuzt, weil ich mir schlicht und ergreifend nicht sicher war. Erst nach der Fahrt am Sonntag, vor malerischer Ruhrpott-Kulisse, habe ich den Haken bei "Speedy Gonzales" gemacht.
Schnute + 1
razibo auch + 1!
Und wenn ich über die Schulter blicke sehe ich eine Krankenschwester aus Gelsenkirchen, deren Antlitz am Horizont immer kleiner wird...
Hi,
hier mal für Schunte und alle anderen die Interesse haben ein Onride Video von dieser durchaus
Spektakulären Bahn
Ist von vor 2jahren in Duisburg am WedauStadion entstanden.
HIER der Link
(vieleicht nen bissel Gross (40MB) )
MFG
AuGe
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given