Hi Leute! Ich finde den Autoscooter von der Frima Hollenbach voll schön, und ich mag den auch. Und das ist noch mein Lieblings Fahrgeschäft, ich freu mich wenn die Firma Hollenbach wieder zu uns auf der Kirmes am: 14.10.2006 kommt. *freu* Und ich bin mal so gespannt ob sie wieder mit dem Autoscooter kommen. Und wenn sie dann nicht kommt was dann? Der soll aber wieder zu uns kommen, sonst ist der Alte Autoscooter wieder da und das möchte ich nicht. Weil die Autos immer nicht gehen, und das finde ich ein bisschen blöde und schade. Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak p.s ich freu mich wenn die Firma Hollenbach mit ihrem Autoscooter kommen, dann fahre ich wieder 12mal Autoscooter oder auch noch mehr mal sehen. *freu* Bitte Antwortet
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Das war nicht böse gemeint.Aber es dauert echt nur 20Sekunden dann hast du über die Suche(Gib einfach Hollenbach ein und wähl bei Thema "Fahrgeschäfte" aus) das Ergebnis!
Autoskooter Hollenbach
Hi! Ich finde den Autoscooter von der Firma Hollenbach voll schön, und ich mag den auch. Und das ist noch mein Lieblings Fahrgeschäft, ich freu mich wenn die Firma Hollenbach wieder zu uns auf die Kirmes am: 14.10.2006 kommt. *freu* Und ich bin mal so gespannt ob sie wieder mit dem Autoscooter kommen. Und wenn sie dann nicht kommt was dann? Der soll aber wieder zu uns kommen, sonst ist der Alte Autoscooter wieder da und das möchte ich nicht. Weil die Autos immer nicht gehen, und das finde ich ein bisschen blöde und schade. Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak p.s ich freu mich wenn die Firma Hollenbach mit ihrem Autoscooter kommen, dann fahre ich wieder 12mal Autoscooter oder auch noch mehr mal sehen. *freu* Schönes Bild von dem Autoscooter in Hanau, und ich freu mich schon wenn die Firma Hollenbach mit diesem Autoscooter zu uns nach Melbach kommt.
Was wills du uns damit eigentlich sagen? Oh man oh man
sorry ich habe gedacht ich schreibe einfach mal hier rein, und ich möchte damit sagen das ich den Autoscooter von der F Hollenbach mag weiter nix. Lieben Gruß Aiutoscooter-Freak p.s weiß einer vielleicht wie die E-mail Adresse von der Firma Hollenbach heißt? Weil ich möchte so gerne an die mal schreiben, und mal Fragen ob sie wieder zu una auf die Kirmes kommen.
COOOOOOOOOOOOOOL! Aber ich finde immer noch die schönen bunten Autoscooter von der Firma Hollenbach, weil sie neben auch schöne Lichter haben von hinten bis nach vorne sind die beleuchtet echt toll haben die Hollenbachs es gemacht. Aber ich finde die im Dunkeln, echt wunderschön wenn die Autos an sind und fahren ich finde es echt klasse. Großes Lob an die Firma Hollenbach in Hanau ihr habt das super gemacht mit den Autos. Viele Liebe Grüße Autoscooter-Freak
warum hast du geschrieben au backe? Ist das schlimm, wenn ich geschrieben habe das ich den Autoscooter von der Firma Hollenbach mag? Wie lautet die E-mail Adresse von der Firma Hollenbach? Viele liebe Grüße Autoscooter-Freak
Dort kannst du in einem Forumular deine Worte in Richtung der Schaustellerfamilie schicken.
Gruß
Burnsen
PS: Kaum schickt man seinen Senf hier ab, checkt man dass du anscheinend die Seite schon kennst, denn im Gästebuch kann man sich nochmal davon überzeugen dass du den Autoscooter wirklich magst *G*
venx-gb.de gb.cgi
Dort kannst du in einem Forumular deine Worte in Richtung der Schaustellerfamilie schicken.
Gruß
Burnsen
PS: Kaum schickt man seinen Senf hier ab, checkt man dass du anscheinend die Seite schon kennst, denn im Gästebuch kann man sich nochmal davon überzeugen dass du den Autoscooter wirklich magst *G*
venx-gb.de gb.cgi
ja ich kenne schon die Seite von der Firma Hollenbach, und ich habe auch recht gehabt das ich den Scooter mag. Und Danke für die Links und ich habe schon an die Firma Hollenbach geschrieben, aber das war wohl nicht Hollenbachs sondern ein Webmaster der hat mir geantwortet. Viele liebe Grüße Autoscooter-Freak
Schöne Bilder hast du da gemacht von dem Autoscooter von der Firma Hollenbach, die Kasse sieht ja echt toll aus ich hoffe mal das sie auch im Oktober wiedr zu uns kommen dann kann ich ja wieder 12 mal fahren wie schön. Ich möchte gerne mal mehr Bilder sehen von dem Scooter, und vieleicht auch von den Schaustellern wenn sie mal für ein Gruppen foto möchten. Oder?
Liebe Grüße
Autoscooter-Freak
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type