Hallo zusammen.
Das stimmt. Schade wirklich Schade.
Sie war zwar von den Effekten nicht so toll, aber ich habe sie einfach gemocht.
Das Personal war nett und man durfte auch mal hinter die Kulissen schauen und während der Fahrt mal Filmen.
MFG
Hörbyachterbahn
Shocker - Die Nummer 1 unter den reisenden Geisterbahnen!
Das ist totaler Blödsinn. "Geister - Hexen - Vampire" erfreut sich ohne jegliche Umgestaltung im Euro Park, Vias-Plage, Frankreich, bester Gesundheit. Klick das Foto von Pieter Peeters.
Die Bahn "Vampir Jagd" ist bisher in den neuen Bundesländern gereist. Name des Schaustellers ist mir entfallen.
Naja, es ist ja nicht das erste Mal, das unser guter Aquaman, wenn es um Geisterbahnen geht, totalen Mumpitz schreibt und diesen als "as is" hinstellt. Da sollte es vielleicht mal einen kleinen Erholungsurlaub geben. Moderation, anyone?
Wahrscheinlich ist Aquaman wegen dem sprechenden Baum durcheinander gekommen, der ist an beiden Bahnen gleich. Stammen wohl beide von der selben Firma (welche? Evtl. Stritzel?).
War insgesamt eine schöne Bahn. Wenn interesse besteht, könnte ich noch ein paar hübsche aussen- und innenfotos von anno 1999 beisteuern.
Übrigens habe ich ja die fixe Idee, daß "Geister-Hexen-Vampire" evtl. die ehemalige "Geisternacht im Urwald" ist. Käme ja hin, hat auch mal Löffelhardt gehört.
Was machen die Schausteller-Löffelhardts jetzt eigentlich?
Wenn Gott LSD nimmt, sieht er dann Menschen? (Steven Wright)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given