Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Release] Meine RCT2 Parks
Autor Nachricht
Magnus
nach oben
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
 
Avatar von Magnus
Link zum Beitrag #235308 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 12:55
Themenersteller
Relax
Hallo,

Da ich noch recht neu hier bin und mich noch niemand wirklich kennt (abgesehen von ein paar altbekannten RCT-Spielern) dachte ich wäre es vielleicht ganz sinnvoll wenn ich hier einfach mal zeige was ich bisher so mit dem Spiel angestellt habe.
Dies ist eine Collection meiner Parks und Projekte, die ich in letzter Zeit realisiert habe. Ist alles nicht besonders realistisch, aber auf den Gesichtspunkt werde ich in Zukunft mehr Wert legen.


Zunächste zu den H2H3 Parks an denen ich beteiligt war.
H2H3 steht für Head to Head 3 und ist die dritte Saison des Wettbewerbs.. Es werden zu Beginn des Contests mehrere Teams gebildet und jeweils 2 Personen bauen einen Park zusammen und treten gegen ein anderes Team an.

Den ersten Park habe ich zusammen mit EvilWME, einen Holländer, gebaut. Der Wooden Coaster ist von ihm und das Theater. Am Restaurant und der Wasserbahn habe ich hauptsächlich gearbeitet und den Rest haben wir mehr oder minder zusammen gebaut.

Overview:
Fremdbild
Quelle: on-wings.com Wk4-IIIcons-GI-Map.jpg


Download: on-wings.com week04.html

-------------------------

Den zweiten Park haben Anolis und ich gebaut. Wie er den Hack mit dem Racers hingekriegt hat ist mir bis heute ein Rästel. Ansonsten hat er aber leider nicht viel am Park gebaut (abgesehen vom Fußboden der aber auch viel Arbeit war).

Overview:
Fremdbild
Quelle: on-wings.com Wk8-IIIcons-LIaRC-Map.jpg


Download:
on-wings.com week08.html

===================

Der nächste Wettbewerb an dem ich teilgenommen habe waren die "RCT Olympics". Die besten RCT Seiten Amerikas traten bei diesem Wettbewerb in verschiedenen Kategorien gegeneinander an. Ich bin dabei erfolgreichster Teilnehmer zusammen mit postit geworden.

Hier ist das Hotel, das ich für den Contest gebaut habe. Habe damit Gold für nedesigns.com gewonnen.

Overview:
Fremdbild
Quelle: img104.echo.cx rctophamap5ap.jpg


Download:
forums.nedesigns.com index.php

Abgesehen davon habe ich noch Objekte für den Wettbewerb erstellt mit denen ich ebenfalls Gold gewann.

===================

Und nun zum nächsten Wettbewerb. Der Pro Tour. Dem wohl meistbedeutenden RCT Wettbewerb den es gibt. Um mich für die Hauptrunde zu qualifizieren. (Leider keine Screenshots, da diese nichtmehr online sind.)

Erneut habe ich ein Hotel gebaut, dass leider den 2. Platz hinter rwadams belegte. Also musste ich weiter an den Qualifikation teilnehmen, da man nur als Sieger einer Vorrunde an der Endrunde teilnehmen darf.

Download:
newelement.corkscreweddesigns.com magnus.zip

-------------------------

Als nächstes baute ich eine Art 4D Coaster der sehr stark gehackt ist und erneut den 2. Platz belegte. Leider hat das Timing für den 2. Drachen nicht ganz geklappt, aber sehr selber:

Download:
newelement.corkscreweddesigns.com magnus.zip

-------------------------

Als nächstest versuchte ich mich an einer Minetrain, der leider anzusehen ist, dass ich nicht genug Zeit zum Bauen hatte. Aus dem Grund auch nur der 4. Platz in der Runde. Die queue line ist aber einen Blick wert.

Download:
newelement.corkscreweddesigns.com MagnusMineTrain.zip

-------------------------

Fremdbild
Quelle: newelement.corkscreweddesigns.com missouri.jpg

Und dann endlich habe ich es geschafft mich zu qualifizieren. Mit einer Brücke.
Download:
newelement.corkscreweddesigns.com magnus.zip

====================

Fremdbild
Quelle: nedesigns.com magnus_logo.jpg

Und hier zum Download meines Parks für die Hauptrunde. Ein Fantasy Park über Religion, Drogen und die Welt. Mit dem 10. Platz bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber dafür, dass es mein erster großer Solo Contest ist, ist die Platzierung auch nicht so schlecht.
Hier gehts zur Seite die Parks mit Screenshots und Download:
nedesigns.com


Viel Spass mit dem Parks. Würde mich über etwas Feedback sehr freuen.
themotius
nach oben
Einsteiger
Neumünster
Deutschland . SH
 
Avatar von themotius
Link zum Beitrag #235323 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 13:39 Relax
Hi Leute,

so wie ich das sehe hast du ein sehr belehbtes RCT2 Leben einnige der Park känne ich auch aus meinen RCT2 Zeiten S. Aber ich wuste bis jetzt nicht das daran auch ein deutscher mit dran war S. Von mir bekommts du ein fetes Lob S .


Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #235331 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 14:15 Relax
Das schaut wirklich hervorragend aus, auch wenn ich nie so der Freund dieser Hacks war. Aber die Optik ist echt Klasse.

Würde gerne mehr von Dir sehen. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #235352 Verfasst am Mittwoch, 22. März 2006 15:05 Relax
Echt tolle "Kunstwerke" die du da auf die Beine gestellt hast. Ich glaube, ich kenne dich auch noch von RCT-World damals,
wo die Seite noch Aufrufenswert war. Allerdings bin ich mehr ein Fan von realistischen Parks, auf NE werden ja meist nur Kunstwerke vorgestellt,
die mit echten Parks nicht mehr viel am Hut haben.

MfG Sebbe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag