wollen wir hier doch mal einen Sammelthread für 2006 starten.
Wo immer ihr hinreis,t besorgt doch bitte mal als Landesindikator den jeweiligen Verkaufspreis für folgendes McDonaldsmenu:
Menu:
Big Mac
normale Pommes
normales Getränk
Bitte nennt den Ort, den Preis in der Landeswährung (vielleicht dazu umgerechnet den Eurobetrag) und was sonst erwähnenswert ist.
=> Wie siehts aus mit Mayo, Ketchup?
Ich weiß, Burger King ist nicht Mc Donalds aber dennoch mal ne kleine Wahrnung für alle,
die in Antalya (Türkei) am Flughafen ein BIG KING Menu beim Burger King essen möchten:
Big King Menu (wie in Deutschland) umgerechnet ca.: 13,00 Euro
Kaffee im Pappbecher ca. : 4,00 Euro
Habe also für meinen Kaffee und mein Menu ca. 17,00 Euro bezahlt (War im Januar diesen Jahres)!
Das gemeine ist hier, das die Preise nur in türkischen Lira angeschlagen sind aber netten - perfekt deutsch sprechenden - Burger King Fachverkäufer gerne den
Eurobetrag nennen.
Selbst im Disneyland war es nicht so teuer..
wobei man sagen muss, das ansonsten mc donalds in der türkei doch preiswert ist und im gegensatz zu manchen türkischen restaurants noch am nächsten an hygienevorschriften rankommt, so hab ich die erfahrung gemacht.
Der Hummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
Also in Bulle (Bulgarien) gab es das Big Mac Menü für 13 Leva,umgerechnet etwa 6,50 Euro...zumindest am Goldstrand. (Direkt am Wasser! )
Wobei, wenn man in einem Land wie Bulgarien,wo es vorzügliche Restaurants zu mehr als humanen Preisen gibt, beim Bulletenbräter essen geht, dem kann eh nicht mehr geholfen werden...in England ists ja noch verständlich!
Im Mai berichte ich von Fuerteventura und Kopenhagen!
Gruß
Marc
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type