Hey Julian. DAs ist ja mal ein schoenes Projekt. Hast dir ja, wie es mir scheint, viel vorgenommen. Die Verarbeitung sieht schon richtig professionell aus Aber pass auf, dass das Projekt im finanziell moeglichen Rahmen bleibt, sonst ist es schnell wieder Geschichte.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Und denk an deine Stadt!! Bei uns (Offenburg > Holzachterbahn - ihr habts sicher mitbekommen ) musste der Junge seine auch wieder abbaun da es angeblich zu gefährlich wäre und gegen gewisse Gesetze verstoßen würde! Entweder du hälst die sache "geheim" oder holst dir den TÜV nach hause
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da... Text an Board der USS Voyager
Wäre interessant wen du mal hier deine Baupläne und Layoutenwürfe veröffentlichen könntest, damit man sich mal die Dimensionen vorstellen kann.
Oder baust du einfach mal drauf los?
Naja, das erste Schienenstück war praktisch nur ein „Modell“ – will heißen, ich habe es nur gebaut, um zu sehen, wie ich das Schienenprofil am besten aufbaue.
Aber heute sind die neuen Teile angekommen:
Ein sauberer Übergang ist die halbe Miete – keine Angst, hier sind nur zwei Rohe an einander gelegt:
Die beiden Bögen sind schon markiert und müssen noch zugeschnitten werden, allerdings habe ich noch keine passende Maschine gefunden
Da nach den Ferien die Schule wieder los geht und ich dadurch nicht mehr den ganzen Tag arbeiten gehe, werde ich dann die Zeit haben, um am Fanprojekt weit zu basteln.
Aufgegeben würde ich nicht sagen, nur gibt es da im Moment ein kleines Problem.
Ich konnte das, was bisher im Keller liegt in meiner Praktikumszeit machen, wo ich das richtige Werkzeug hatte. Problem ist eben, dass ich im Moment nicht mehr darauf zugreifen kann, doch ich versuche dort einen Ferienjob zu ergattern, sodass es evt. bald weitergeht - Pläne sind jedenfalls vorhanden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given