Hallo Leute,
nun folgt auch endlich mein Bericht vom Uk-Weekend.
Nachdem der Flo euch richtig eingeheizt hat, folgen nun meine Fahrberichte mit vielen Bildern (und ThorpeVideo
)
Gleich am anfang, sorry für die manch misslungen Bilder/Bildeinstellungen. Habe das erst am 2ten Tag geändert!
Also dann:
KING MACKE
...und...
KING PINCK ON TOUR!
Aufenthalt am Hamburger Flughafen.
Halb 4 in Deutschland, 3 Onrider im OnrideChat.
Musik gab es dank King Macke auch noch.
Mein Reden Flo.
Ja, das war auch eine tolle Beschäftigung.
Nach dem der Florian Memmory gespielt hat haben wir anschließend lustige Video gemacht und verschickt.
(Wer es sich antun möchte:
Hier!
Nach dem Flug; war mein erster den ich mal wahr genohmen habe (mein erster war mit 2anhalb Jahren) und ich war begeistet, tolle beschleunigungen (Fliegen rockt!); haben wir dann gleich nach den Bahnhof aufgesucht, Tickets gelöst und anschließend nach Chertsey gefahren.
Zitat beim vorbeifahren dieses Schildes: Sag mal weißt du....
BOA HAST DU DAS EBEN GESEHEN?
ThorpePark
In Chertsey angekommen ging es auch gleich zufuß zum Park, das ist das beste Eingangsportal was ich JE gesehen habe! *Thumps up*
BananaRide:
Kaum drin gesessen, schon war sie kaputt!
Colossus:
Endlich ein IntaminLoopingCoaster!
Colossus hat mir sehr gut gefallen, der Zug powert von anfang an bis zu den 4 HeartlineRolls (die langsamer durchfahren werden) total durch! Reist dich so ziehmlich durch die ganzen Inversionen. Eine tolle Bahn. Hat sich ebensfalls weit nach oben in meiner FavoritenListe geschraubt. Onride später auf meiner HP.
Detonator:
War am ersten Tag noch offen, sind wir aber nicht reingegangen!
Den 2ten und dritten Tag hatte sie zu, schade!
Nemesis Inferno:
Mein erster
B&M Invertedcoaster. Macht unglaublich viel Spaß den zufahren. Endlich eine smoothe ZeroG, die von EuroStar kann man ja eh knicken. Auch hier powert der Zug von Anfang bis Ende durch, die letze
Helix hat auch ordenliche
G's; drückt einen schön in den Sitz. Auch eine TopBahn!
Rapid River:
Nur eins, sie ist nass.
Das hat uns sehr überrascht. Trocken wird man da wohl nie rauskommen.
Auch lustig wenn ab und zu mal aufgeblasene Kondome (oder merkwürdige Luftballons) durch die Gegend geflogen sind!
Rush:
Das Ding ist die reine Airtimemaschine. Der Soundtrack dazu finde ich besonders geil! (sry)
Ist zwar simpel gemacht die Musik, aber ich finde sie klasse.
Zur Fahrt, standen 40min für eine Fahrt an und es hat sich gelohnt. Ride macht unheimlich viel Spaß und die Gondel zieht auch ordenlich durch. Hat mich ein wenig an Sledge Hammer im BJL errinnert.
Slammer:
Ja, vor dem Ding hat es mir am meisten gegrauelt!
Fahrt ist sehr unterhaltsam, würde jeden UNBEDINGT raten seine Sachen in sicheren Taschen zu lagern, ansonsten darf man später suchen.
Fahrt bietet Hangtime/
Airtime und auch ein paar super
G's. Fahrprogramm ist nur leider zu kurz. Standen für eine Fahrt gerade mal 10min. OK, 15min davor war sie auch wegen technischen Problemen geschloßen und SIEHE DA, nach unserer Fahrt war das Ding auch wieder zu!
Und das für alle 3 Tage! Hatten Flo und ich nochmal schwein gehabt!
Wasserrutschen
Sind wir auch nicht gefahren, aber sind bestimmt lustig. Man kann sogar sein OnrideFoto dort kaufen.
X - No Way Out
So wie der Flo es gemacht hat werde ich zu dieser Bahn nix sagen. Nur eins. Sehr überraschend!
Stealth
Fotos und Videos gibt es davon ja schon von mir.
Nun ein paar Worte.....
THIS ROCKZ!
Flo und ich waren so überrascht wie heftig doch dieser Launch war. Das geht alles so rasend schnell, das kriegt man garnicht mit! Nach knapp 5sek. ist man auch schon auf 62m (tolle Skyline übrigens) und dann geht es auch schon mit affenzahn wieder hinunter hinnein in die AIRTIMEREICHE Bunny-Bremsen-Hop!
Ja der Hügel ist wirklich klein!
Vom Thrill her das beste was ich erlebt habe, nur es happert an der Länge. Aber für einen 15sek. Adrenalinstoß immer gut zu gebrauchen!
SPAM!
Rindfleisch in einem Supermarkt in Chertsey.
SO, das war mein Bericht. Hoffe er hat euch gefallen!
Nun kommen wir zum Video:
Hier könnt ihr euch runterladen.
Viel Spaß noch, tschö
Gruß
Daniel
Juchey: Mein
1001 Beitrag bei Onride!