Park
Thorpe Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.3.-19.3.: ThorpePark (King Macke & King Pinck on Tour)
Autor Nachricht
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #236000 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2006 21:13
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2006 23:08
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,
nun folgt auch endlich mein Bericht vom Uk-Weekend.
Nachdem der Flo euch richtig eingeheizt hat, folgen nun meine Fahrberichte mit vielen Bildern (und ThorpeVideo S)
Gleich am anfang, sorry für die manch misslungen Bilder/Bildeinstellungen. Habe das erst am 2ten Tag geändert!
Also dann:

KING MACKE

...und...

KING PINCK ON TOUR!

Aufenthalt am Hamburger Flughafen.
Halb 4 in Deutschland, 3 Onrider im OnrideChat. S

Musik gab es dank King Macke auch noch.

Mein Reden Flo. Smilie :256: - Diddi - 922533 Zugriffe

Ja, das war auch eine tolle Beschäftigung.
Nach dem der Florian Memmory gespielt hat haben wir anschließend lustige Video gemacht und verschickt.
(Wer es sich antun möchte: Hier!

Nach dem Flug; war mein erster den ich mal wahr genohmen habe (mein erster war mit 2anhalb Jahren) und ich war begeistet, tolle beschleunigungen (Fliegen rockt!); haben wir dann gleich nach den Bahnhof aufgesucht, Tickets gelöst und anschließend nach Chertsey gefahren.
Zitat beim vorbeifahren dieses Schildes: Sag mal weißt du....BOA HAST DU DAS EBEN GESEHEN? Smilie :256: - Diddi - 922533 Zugriffe

ThorpePark
In Chertsey angekommen ging es auch gleich zufuß zum Park, das ist das beste Eingangsportal was ich JE gesehen habe! *Thumps up*

BananaRide:
Kaum drin gesessen, schon war sie kaputt! Smilie :256: - Diddi - 922533 Zugriffe Smilie :148: - AngelRides - 14266 Zugriffe

Colossus:

Endlich ein IntaminLoopingCoaster!
Colossus hat mir sehr gut gefallen, der Zug powert von anfang an bis zu den 4 HeartlineRolls (die langsamer durchfahren werden) total durch! Reist dich so ziehmlich durch die ganzen Inversionen. Eine tolle Bahn. Hat sich ebensfalls weit nach oben in meiner FavoritenListe geschraubt. Onride später auf meiner HP.

Detonator:
War am ersten Tag noch offen, sind wir aber nicht reingegangen! S
Den 2ten und dritten Tag hatte sie zu, schade!

Nemesis Inferno:
Mein erster B&M Invertedcoaster. Macht unglaublich viel Spaß den zufahren. Endlich eine smoothe ZeroG, die von EuroStar kann man ja eh knicken. Auch hier powert der Zug von Anfang bis Ende durch, die letze Helix hat auch ordenliche G's; drückt einen schön in den Sitz. Auch eine TopBahn!

Rapid River:
Nur eins, sie ist nass.
Das hat uns sehr überrascht. Trocken wird man da wohl nie rauskommen.
Auch lustig wenn ab und zu mal aufgeblasene Kondome (oder merkwürdige Luftballons) durch die Gegend geflogen sind! S

Rush:
Das Ding ist die reine Airtimemaschine. Der Soundtrack dazu finde ich besonders geil! (sry)
Ist zwar simpel gemacht die Musik, aber ich finde sie klasse.
Zur Fahrt, standen 40min für eine Fahrt an und es hat sich gelohnt. Ride macht unheimlich viel Spaß und die Gondel zieht auch ordenlich durch. Hat mich ein wenig an Sledge Hammer im BJL errinnert. S

Slammer:
Ja, vor dem Ding hat es mir am meisten gegrauelt! S
Fahrt ist sehr unterhaltsam, würde jeden UNBEDINGT raten seine Sachen in sicheren Taschen zu lagern, ansonsten darf man später suchen.
Fahrt bietet Hangtime/Airtime und auch ein paar super G's. Fahrprogramm ist nur leider zu kurz. Standen für eine Fahrt gerade mal 10min. OK, 15min davor war sie auch wegen technischen Problemen geschloßen und SIEHE DA, nach unserer Fahrt war das Ding auch wieder zu! S
Und das für alle 3 Tage! Hatten Flo und ich nochmal schwein gehabt!

Wasserrutschen
Sind wir auch nicht gefahren, aber sind bestimmt lustig. Man kann sogar sein OnrideFoto dort kaufen.

X - No Way Out
So wie der Flo es gemacht hat werde ich zu dieser Bahn nix sagen. Nur eins. Sehr überraschend! S

Stealth
Fotos und Videos gibt es davon ja schon von mir.
Nun ein paar Worte.....THIS ROCKZ!
Flo und ich waren so überrascht wie heftig doch dieser Launch war. Das geht alles so rasend schnell, das kriegt man garnicht mit! Nach knapp 5sek. ist man auch schon auf 62m (tolle Skyline übrigens) und dann geht es auch schon mit affenzahn wieder hinunter hinnein in die AIRTIMEREICHE Bunny-Bremsen-Hop! S Ja der Hügel ist wirklich klein!
Vom Thrill her das beste was ich erlebt habe, nur es happert an der Länge. Aber für einen 15sek. Adrenalinstoß immer gut zu gebrauchen!

SPAM! Smilie :256: - Diddi - 922533 Zugriffe
Rindfleisch in einem Supermarkt in Chertsey.

SO, das war mein Bericht. Hoffe er hat euch gefallen!
Nun kommen wir zum Video: Hier könnt ihr euch runterladen.

Viel Spaß noch, tschö

Gruß
Daniel

Juchey: Mein 1001 Beitrag bei Onride! S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #236022 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2006 22:18 Relax
Sehr gutes Video geworden, Daniel...

Doch da gibt es aber schon Kritik zu geben...
Also die Musik ist schonmal sehr gut gewählt und die Schnitte sind sehr gut gemacht...
Doch was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass man während den ersten 3 Minuten sehr viel Colossus und Nemesis Inferno sieht und nur ein oder zwei mal Stealth. Und danach in der letzten Minute kommen dann eine ganze Reihe Stealth-Aufnahmen...
Das hätte ein klein wenig regelmässiger werden können S
Aber ansonsten ein prima Video, aber wo bleiben denn die Waterrides?

Mach weiter so
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #236023 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2006 22:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2006 22:19
Relax
Nordlicht

Nun kommen wir zum Video: Hier könnt ihr euch runterladen.

74 Aufrufe und keiner schreibt etwas dazu... S
Edit: @Maxximum S

Sehr schöne Fotos, aber - viel wichtiger - ein sehr nettes Video!
Mag den Song zwar nicht, aber wurde gut umgesetzt und hat viele schöne Einstellungen/Bilder.
*thumps up*
S

Grüße

sodapop
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #236025 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2006 22:20 Relax
Maxximum
Doch was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass man während den ersten 3 Minuten sehr viel Colossus und Nemesis Inferno sieht und nur ein oder zwei mal Stealth. Und danach in der letzten Minute kommen dann eine ganze Reihe Stealth-Aufnahmen...

Ich hatte das Gefühl, dass Stealth bewusst "herausgezögert" wurde!
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #236030 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2006 22:38
Themenersteller
Relax
sodapop
Maxximum

Ich hatte das Gefühl, dass Stealth bewusst "herausgezögert" wurde!

Du hast es erfasst.
Habe mit Absicht Stealth fürs Ende aufbewahrt.
Man sieht soviel von Colossus und Nemesis, weil die meisten anderen Rides dicht hatten oder die aufnahmen nix geworden sind oder weil ich einfach süchtig nach diesen beiden Rides bin. S
Trotzdem danke für eure Kommentare!

Gruß
Daniel
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #236036 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2006 22:44 Relax
Hey Daniel.

Ein sehr schoenes Video, welches du uns da beschert hast. Stimmt mich wieder schoen auf die Saison 2006 ein S

Allerdings finde ich, dass du ruhig noch 1-2 mehr Szenen von Stealth im mittleren Bereich des Clips haettest einschieben koennen. Trotzdem nette Arbeit. Allerdings .. wechsel doch mal den Hoster. Rapidshare Suxx!

Ich kann da Files.to, und load.to empfehlen. Verfolgen das gleiche Schema, nur unpopulaerer, und kein Downloadlimit von 100MB die Stunde.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #236039 Verfasst am Donnerstag, 23. März 2006 22:49
Themenersteller
Relax
Space Gladiator Hey Daniel.

Ein sehr schoenes Video, welches du uns da beschert hast. Stimmt mich wieder schoen auf die Saison 2006 ein S

Allerdings finde ich, dass du ruhig noch 1-2 mehr Szenen von Stealth im mittleren Bereich des Clips haettest einschieben koennen. Trotzdem nette Arbeit. Allerdings .. wechsel doch mal den Hoster. Rapidshare Suxx!

Ich kann da Files.to, und load.to empfehlen. Verfolgen das gleiche Schema, nur unpopulaerer, und kein Downloadlimit von 100MB die Stunde.

Keine Angst, die bleiben nicht lange da.
Spätestens wenn mein Kumpel Olli sie geladen hat und (hoffentlich) auf die HP tut. Dann wirds schon. S
Bis zum 1.4.!

Gruß
Daniel
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #236165 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 14:29 Relax
Das ist ja wirklich mal sowas von...

..einem verdammt geilen Video.

Gefällt mir total gut. Die Musik ist allerhöchstens ein wenig repetitiv, aber ansich gefällt mir der Song durchaus. Die Aufnahmen sind spitze und der Schnitt ist mindestens genau so gut.

Eigentlich haben mir schon die Colossus-Rollen vom Onride gereicht um meine Sympathien zu bekommen S
Ich hab nichts auszusetzen und deswegen belass ichs jetzt dabei!

Spitze! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #236173 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 14:51 Relax
Nordlicht Keine Angst, die bleiben nicht lange da.
Spätestens wenn mein Kumpel Olli sie geladen hat und (hoffentlich) auf die HP tut. Dann wirds schon. S

Er hat --> Klick mich

Viele Grüße, Olli
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #237027 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 20:33
Themenersteller
Relax
rapidshare.de ThorpePark__17.3.-19.3.rar.html

Habe das Video nochmal überarbeitet:

- Bessere Quali