da will ich doch mal die fragen, die es wissen müssten.
Im Sommer werde ich zwei Wochen Urlaub in Schenna machen.
Das liegt bei Meran / Bozen in Südtirol.
Liegt dort ein Freizeitpark in der Nähe, den ich ohne weit fahren
zu müssen (<100 km) besuchen könnte?
Erwartungsvoll hoffende Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Also ich würde dir auch das Gardaland entfehlen, vieleicht kannst du es mit dem Wasserpark, Aqua Paradise kombinieren. Liegt fast neben dem Gardaland.
Also wir haben es letzten Sommer immer so gemacht: am morgen in den Wasserpark bis ca 17 Uhr und dann etwas Essen gehen. Ung gegen 20 Uhr ins Gardaland. Ab 20 Uhr ist überigens der Park günstiger.
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :) Toubi
Eine Liste der italienischen Freizeitparks findest du hier - allerdings sind die anderen Parks noch weiter weg von Bozen als die drei oben genannten...
Mir wurde der Tip gegeben, dass man am besten an einem Dienstag oder Donnerstag ins Gardaland
gehen sollte.
Vielleicht erwischt du auch einen Tag an dem bis 24 Uhr geöffnet ist. Da hast du die Möglichkeit an
einem Tag den ganzen Park zu schaffen.
Abends sind auch bei Fuga da Atlantide keine Anstehzeiten mehr.
Anscheinend ist diese Attraktion bei den kühleren Abendtemperaturen nicht mehr so gefragt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type