Name: El Rio
Hersteller: Hafema (D)
Typ: Rapid River Betreiber: Bobbejaanland (Kaatsheuvel (B))
Anzahl der Boote / Plätze pro Boot: ? / 9
Eröffnung: 2000
1. noch nicht erlebt
2.versteht sich von selbst
3.Nicht Defekt. Fluchweg fehlt.
4.Stimmt
5.stimmt auch
6. Leider nur eine Stelle wirklich richtig nass.
7. keine ahnung
El Rio... Hafema... Ihr kennt meine Meinung
Was mir an dieser Anlage aber besonders gefallen hatte, war der schnelle Part nach dem Strudel mit richtig guten Stromschnellen. Schade nur, dass danach wieder nur mau kommt. Nette Anlage mit großer Überraschung!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type