Mitglied wählen
Freunde
Suche
Problem mit Tia Tools (Gravematic Studios)
Autor Nachricht
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #236715 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 01:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2006 01:52
Themenersteller
Relax
Seit meinem neuen Mainboard hab ich mit allen Tools von Tia Lynn für NL Probleme.
Sobald ich sie öffne wird die Maus schleichend lahm. Wenn ich es minimiere oder auf ein anderes Fenster von Windows gehe wird die Maus Geschwindigkeit wieder normal. Hat jemand das gleiche Problem ?
Finds ziemlich nervig mit extrem langsamer Geschwindigkeit da mit dem Mauszeiger rumzuschleichen.


MfG
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #236716 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 01:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2006 01:48
Relax
Die Grafik bei Tia's Tools ist, wie auch bei NL, auf OpenGL basierend. Ich würde mal die Grafiktreiber checken, bzw. beobachten, inwieweit sich auch die Geschwindigkeit (Framerate) bei NL selbst geändert hat. Es riecht ein bischen nach Problemen mit mitgelieferten Default-Treibern, was aber von hier aus nicht zu beurteilen ist.

Apropos:

Thunderstorm Seit meinem neuen Mainboard hab ich mit allen Tools von Tia Lynn für NL.

Dieser Satz kein Verb (oder so ähnlich) S
Limits? NoLimits!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #236718 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 01:53
4 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2006 02:15
Themenersteller
Relax
Behoben S
Also NL läuft bestens. 100fps ohne Anti Aliasing bei Coastern ohne Objekte. Ansonsten auch bei größeren Woodies noch beste Frameraten.
Nur mit Anti Aliasing gehen die fps deutlich runter.
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Naja gut, beim Mainboard vielleicht nicht weil alle 2 Wochen neue Treiber rauskommen S
Naja, dann erneuer ich mal meine Treiber vom Mainboard & Grafikkarte. Von all den anderen Sachen die am PC hängen gibts nix neueres mehr.


MfG

PS: Nur mal so ne Frage bezüglich NL. Du weisst nicht zufällig ob man in der 3D Ansicht im Editor endlich mal die Schienenvertex setzen kann ? Von der Seite wirds manchmal unmöglich irgendwas zu setzen wie mans will wenn der Coaster mal auf engem Raum gequetscht ist.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #236771 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 11:50 Relax
Zu deinem Ps:

Ja, das kann man eigentl jetzt schon. Aso wenn man auf den Vertex klickt, kann man ihn auch in der 3d-Ansicht rumschieben.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #236788 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 12:27
Themenersteller
Relax
Nein, ich meine das man den Vertex im 3D Editor Modus platzieren kann was derzeit ganz sicher nicht geht S
Finds manchmal ziemlich nervig. Als Beispiel bei Cobra Rolls muss man dann aufpassen obs von der Seite jetzt am richtigen Schienenstück platziert wurde oder nicht.


MfG
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #236903 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 16:36
Themenersteller
Relax
So, neuer Mainboard und Grafiktreiber drauf aber immernoch ist das Problem da. Vielleicht mögen die Tools meinen Maustreiber nicht.
Das einzige was keine Probleme macht ist der Track Packager.

Muss ich dann wohl damit leben.


MfG
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag