Mitglied wählen
Freunde
Suche
Centerpark Loohorst (NL): Erfahrungen?
Autor Nachricht
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #236977 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 19:47
Themenersteller
Relax
Hallo Community,
ich fahre demnächst in den Centerpark nach Loohorst/Niederlande und jetzt interessiert es mich, wie der Park ist, welche "Attraktionen" er hat und und und.
Freue mich über eure Antworten und Bewertungen!
MfG Christoph
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #237012 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 20:49 Relax
Ganz sicher keine Freizeitparkattraktionen. Aber schau doch mal auf der center parcs Seite vorbei, könnte vielleicht helfen...
Dieter
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #237015 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 20:51
Themenersteller
Relax
Dschack Ganz sicher keine Freizeitparkattraktionen. Aber schau doch mal auf der center parcs Seite vorbei, könnte vielleicht helfen...
Dieter


Ja klar, aber da sind nur ein paar Sachen aufgelistet und kaum Bilder oder Beschreibungen S
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #243351 Verfasst am Montag, 10. April 2006 17:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2006 17:14
Themenersteller
Relax
So, ich habe mir vorgenommen eine Bewertung zu schreiben:

Ich habe mich am Freitag sehr gefreut, mal einen Centerpark zu Besuchen. Freitag Abend war auch noch ganz super, wir sind um ca. 16:30 Uhr angekommen und ich wollte direkt noch schwimmen gehen, da wir freien Eintritt hatten und ich nichts besseres zum unternehmen gefunden habe. Leider konnte ich das Schwimmbad dann aber nicht mehr besuchen, da wir alle ziemlichen Hunger hatten und etwas essen gegangen sind.

Samstag konnte ich meinen Vater dann überreden, dass er mich ins Toverland fährt und ich hatte von 10:00 Uhr bis 14:45 Uhr die Möglichkeit, 41 Runden Booster Bike (teilweise durch Sandsturm S ) Boomerang, die anderen Attraktionen und den hammergeilen Seilpark (bei sehr sehr starken Sturmböen ziemlich schwer) des Toverlands zu testen!
Fazit Toverland: Super Abwechslung zum Centerpark
Nachdem ich um 15:00 Uhr wieder im Centerpark war, habe ich mich in das schön umworbene tropische Schwimmbad begeben. Leider ist dieses eigentlich recht große Schwimmbad schön, aber da dort der halbe Park anzutreffen war, konnte man kaum ein paar Meter schwimmen ohne einen anderen Badegast zu stören.
Fazit Schwimmbad: Naja, eher schlecht.
Die Preise des Einkaufszentrums sind noch recht akzeptabel, einen ALDI oder ähnliches findet man in nächster Nähe nicht.

Sonntag haben wir Morgens alle zusammen nochmal das Schwimmbad besucht, mit dem Besucherandrang ging es dann 1,5 Stunden recht gut, danach wurde es dann wieder viel zu voll. Bis 17 Uhr haben wir etwas gequwatsch, gejoggt und ich habe das halbe Sudoku-Heft ausgefüllt. Dann sind wir um 5 Uhr Bowling spielen gegangen.
Fazit Bowlingbahn: Preis war akzeptabel, die Bahn ging auch, aber leider ohne Count-Computer

Fazit des Wochenendes: Preise eigentlich immer übertrieben, nur das Schwimmbad ist im Buchungspreis beinhaltet, Anlagen sind für die Menge an Besuchern viel zu klein.
Empfehlung: Zum Übernachten O.K., sportliche Aktivitäten muss man im Gebüsch suchen bzw. teuer bezahlen S

Leider ein kaum sportliches Wochenende gehabt habende Grüße
Christoph
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #243745 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 16:04 Relax
DauerfahrtenChris sportliche Aktivitäten muss man im Gebüsch suchen bzw. teuer bezahlen S


Welche "sportlichen Aktivitäten" meinst denn Du, die man "im Gebüsch suchen bzw. teuer bezahlen" muss? S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #243854 Verfasst am Dienstag, 11. April 2006 18:45
Themenersteller
Relax
multimueller Welche "sportlichen Aktivitäten" meinst denn Du, die man "im Gebüsch suchen bzw. teuer bezahlen" muss?


Wenn ich z.B. Badminton hätte spielen wollen, hätte ich ca. 8 €/55min bezahlen müssen, bei anderen Sportarten war es die gleiche Situation. Das finde ich etwas viel, wofür ist man denn im Park und möchte dort Sport machen?!
Der Park hat mich wirklich auf fast alles enttäuscht, außer das die Übernachtungen bzw. Häuser recht gut waren! Auch das Essen war für die Ernährung der Massen super!

Ich werde mich nochmal um ein Flyer bemühen und ein paar andere Preise aufzählen!

MfG Christoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag